• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago für Einsteiger <1200 EUR?

D

derMichi

Hallo,

ich finde keine genauen Preise und Modell zu Colnago Rädern. Ich wäre mit ner 105er Ausstattung schon zufrieden. Gibt es da ein schönes Modell unter 1200 EUR von Colnago?

Für 1200,- € gibt es bei Colnago höchstens ein Einsteigerrahmenset, bis zum fahrbereiten Rad mußt du da noch ca. 800,- € drauflegen.

Ich ahnte sowas. Teufel noch. Es wird wohl ein Stevens, schade, dass es das neue Stelvio nicht in rot oder schwarz gibt. Das Imperia macht mich an :-)

Hi Michi.....ich habe ein wunderschönes Colnago (natürlich rot!!)mit kpl. Campa Ausstattung und netten Kleinigkeiten.......Modolo Vorbau,schöner passender Sattel in Rot..sehr schöner Stahlrahmen,unter Lackierung verchromt,Bremsseilführung im Rahmen...... für 520.00 € und das ist mit Riesen Abstand das teuerste meiner Rennräder....

Aber du willst was Neues ,oder????? da wirds wirklich eng mit +/- 1000 €

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Michi.....ich habe ein wunderschönes Colnago (natürlich rot!!)mit kpl. Campa Ausstattung und netten Kleinigkeiten.......Modolo Vorbau,schöner passender Sattel in Rot..sehr schöner Stahlrahmen,unter Lackierung verchromt,Bremsseilführung im Rahmen...... für 520.00 € und das ist mit Riesen Abstand das teuerste meiner Rennräder....

Aber du willst was Neues ,oder????? da wirds wirklich eng mit +/- 1000 €

Gruss Horst
Willst Du es verkaufen??? PN an mich!

Ach ja ON TOPIC
Schlag dir das aus dem Kopf!
Die einfachen Colnago Modelle kommen mittlerweile auch aus Taiwan oder China. Da kannst Du auch ein ungelabeltes Kinesis für weniger als die Hälfte kaufen.

Wenn schon Italiener im "Ich will nicht soviel ausgeben" Segment, dann such hier mal nach dem Somec Atom. Aber mit 1200€ kommst Du da auch nicht hin.
Ansonsten nach was gebrauchtem suchen.

Ich denke auch, dass sowas nur gebraucht geht. Du brauchst aber Geduld. Bei mir hat es ca. 6 Monate gedauert, dann aber fand ich ein Colnago Master mit Campa 8-fach für 500,- €.

Grüße
Wheeland

Zurück