• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago V4 Rs Tadej Sonderedition: Pogačar bekommt Rennrad zur WM

Ich fand schon das Tarmac in der Olympia Edition Mega - aber das Colnago reißt die Marke für mich nochmal. Absolut Mega Optik! Würd es nehmen.

Preis im Vergleich - und ich weiß es ist fast obszön das zu sagen bei dem Preis - für mich gar etwas besser als bei Spezi. Absolut in selber Höhe - aber Colnago legt die Carbon Ti Parts mit ins Paket die doch deutlich oberhalb den SRAM / Shimano Stock Parts bei anderen Sondereditionen die zum selben Preis angeboten werden liegen.
 
Ich fand schon das Tarmac in der Olympia Edition Mega - aber das Colnago reißt die Marke für mich nochmal. Absolut Mega Optik! Würd es nehmen.
Ist beides nicht meine Preisklasse, aber wenn es so wäre, würde ich ehrlicherweise das speci bevorzugen. Bin kein Fan von Rädern, die dann mit pogacar etc gelabelt sind und insgesamt auch optisch komplett zu einem Fahrer passen. Da gehört dann in meinen Augen nur genau der Fahrer drauf, aber es soll ja sogar Leute geben die im Replica gelben Trikot rumfahren😂
 
Das ist doch die gleiche Taktik wie schon beim Giro :eek:

Dem Pogacar packt man in ein fürchterliches Styling bis die Gegner ihn vorne weg schicken um kein Augenkrebs zu bekommen. Hat doch beim Giro mit rosa, nicht-ganz-rosa usw. schon funktioniert und jetzt hat man die ganze Bonbonkiste ausgepackt.
 
Ich bekomme von der Optik eher Augenkrebs, irgendwie eine komische Ideen die ganzen Siege und Trikos in eine Rahmenlakierung derart zu verarbeiten. Ich glaube nicht, das das live so viel besser aussieht..
 
Bunt bekommst Du auch bei Festka, Preise dann auch so bis 20000,- für ein Komplettrad. 😎
Für Festka spricht vor allem, dass es ein Maßrahmen wäre. Gefällt mir auch sehr gut, wäre mir unter objektiven Gesichtspunkten (nur nach meinen) auch zu teuer ... Aber vielleicht überlege ich es mir in 20 Jahren anders ;)
 
Für Festka spricht vor allem, dass es ein Maßrahmen wäre. Gefällt mir auch sehr gut, wäre mir unter objektiven Gesichtspunkten (nur nach meinen) auch zu teuer ... Aber vielleicht überlege ich es mir in 20 Jahren anders ;)
Zumal es jetzt dort noch teurer wird, weil Sie das One und das Rover nicht mehr im Programm haben und es nur noch Scalatore und Spectre, bzw. Spectre Gravel dort gibt und die Rahmensets fangen nach meinen Erinnerungen in der Core Design Version so ab 5500,- oder 6500,- EUR an. Ist mir vorgestern aufgefallen.
 
Wie im WM-Faden schon erwähnt - ich finde es unangemessen 🤷🏻‍♂️
Die bisherigen Erfolge spielen morgen keine Rolle, es geht nur um die WM.

Ein neutrales Rad, das normale Arbeitsgerät oder meinetwegen eine Nationalfarben-Sonderedition fände ich passender.

Und zum Design selbst - nicht meins. Ist mir zu sehr Kirmesbude.
 
Wie im WM-Faden schon erwähnt - ich finde es unangemessen 🤷🏻‍♂️
Die bisherigen Erfolge spielen morgen keine Rolle, es geht nur um die WM.

Ein neutrales Rad, das normale Arbeitsgerät oder meinetwegen eine Nationalfarben-Sonderedition fände ich passender.

Und zum Design selbst - nicht meins. Ist mir zu sehr Kirmesbude.
Auch bei RR darf bunt erlaubt sein und der Anlass passt schon, weil außerhalb des Team-Sponsoring.
 
Alleine optisch schonmal mindestens 3kmh langsamer als die Standard Black Beauty von Colnago - aber über Geschmack lässt sich ja immer vortrefflich streiten.
 
Zurück
Oben Unten