• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

COLOM mit Epo erwischt!

alex1005

Aktives Mitglied
Noch ist ja die Radsportsaison jung und nach Rebellin, Valverdre und Co. nun auch Colom. Am 2 April mit Epo im Training erwischt....

WAS SAGT IHR WER IST DER NÄCHSTE?

LASS MAL RATEN!

AW: COLOM mit Epo erwischt!

Noch ist ja die Radsportsaison jung und nach Rebellin, Valverdre und Co. nun auch Colom. Am 2 April mit Epo im Training erwischt....

WAS SAGT IHR WER IST DER NÄCHSTE?

LASS MAL RATEN!

Der Papst ? :eyes::eyes::eyes: Angela Merkel? :confused: Jopi Heesters?
ES KANN JEDEN TREFFEN!!!
Scheissthema, warum antworte ich bei so nem Mist eigentlich?

das es jeden treffen kann ist klar. leider kann man ja keinen preis dabei gewinnen sonst wäre es wie beim lotte...nur das man weniger Zahlen bzw. Namen hier hat;)

Das einzige, was mir auffällt und richtig auf den S...geht ist, dass man oh wunder immer vor einer Rundfahrt oder während eienr mit solchen Sachen kommt...braucht der Radsport echt diese Presse....oder ist denen nicht anders zu helfen....nebenbei, habe ich mich hier noch nie zum thema doping geäußert.

meine meinung:

es gibt bestimmt viele fahrer, die es getan haben und tun. ICH gehe auch davon aus, dass es anderen auch einfach zugeschoben wird, d.h. man braucht einen prominenten sündenbock um Schlagzeilen zu machen. Ist leider so. Und der Radsport ist nicht Fußball...und wie kommt man bei den Klatschblättern auf die besten seiten...mit Rebellin gewinnt den Fleche oder Rebellin nimmt Cera? Ich glaube auch nciht, dass jeder der bisher erwischten gedopt hat. Einige ja...bei anderen wiedrrum...nunja...was kann ein Rennfaher gegen 100 Funktionäre etc machen, wo viel Geld fließt...

Deswegen Doping hin oder her. Ich gucke es trotzdem...nur diese punktuelle Auflistung von einem Superstar pro Monat sollte man sich sparen. Gestern Boonen, vorgestern Valverdre, Heute Colom und morgen Coppi;)?...Naja

ES LEBE DER RADSPORT!!!!!!!!!!!!!

Bei Colom ging es doch um die (Un)Glaubwürdigkeit der UCI. Es mußte mit einem Out-of-Competition-Test aufgrund des tollen Blutpasses endlich mal darauf hingewiesen werden, dass man was tut und das der Blutpass im Gegensatz zu Kohl Äußerungen tatsächlich zum Anti-Doping bzw. dem Aufdecken aktiven Dopings benutzt wird.

@Hansi: Die Welt ist manchmal so einfach, wie sie sich der kleine Junge in seiner naiv kriminalistischen Denkweise vorstellt. Manche mögen sagen, dass dies nichts weiter als Verschwörungsdenken sei.
Ich sage: Passt scho! :daumen:

Müsste er.
Nur Mcgwen und der Niederländer da,haben nicht unterschrieben (wie hieß´n der Vogel noch?).

@Hansi: Die Welt ist manchmal so einfach, wie sie sich der kleine Junge in seiner naiv kriminalistischen Denkweise vorstellt. Manche mögen sagen, dass dies nichts weiter als Verschwörungsdenken sei.
Ich sage: Passt scho! :daumen:

Äh, ich nix verstehen dich jetzt? Du stimmen mir zu oder nicht? :ka:

Zurück