Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage:was sagt ihr WER IST DER NÄCHSTE?
Noch ist ja die Radsportsaison jung und nach Rebellin, Valverdre und Co. nun auch Colom. Am 2 April mit Epo im Training erwischt....
WAS SAGT IHR WER IST DER NÄCHSTE?
LASS MAL RATEN!
Ja sind wir denn im KTWR?Der Papst ? :eyes::eyes::eyes: Angela Merkel? Jopi Heesters?
Der Papst ? :eyes::eyes::eyes: Angela Merkel? Jopi Heesters?
ES KANN JEDEN TREFFEN!!!
Scheissthema, warum antworte ich bei so nem Mist eigentlich?
Calmund, wenn auch auf was anderemDer Papst ? :eyes::eyes::eyes: Angela Merkel? Jopi Heesters?
Die Frage stell ich mir auchScheissthema, warum antworte ich bei so nem Mist eigentlich?
Ich sage:
REINER ZUFALL!
Nein, er hatte ein Attest!Ich dachte Rainer ähh Reiner Zufall ist längst überführt!
Irgendwie stinkt das doch schon nach Doping.Etat von 15 Mio und dann auch noch die Korrupten Russen..
Muss er jetzt nicht sein fünffaches Jahresgehalt zahlen?
@Hansi: Die Welt ist manchmal so einfach, wie sie sich der kleine Junge in seiner naiv kriminalistischen Denkweise vorstellt. Manche mögen sagen, dass dies nichts weiter als Verschwörungsdenken sei.
Ich sage: Passt scho!
WAS SAGT IHR WER IST DER NÄCHSTE?
Müsste er.
Nur Mcgwen und der Niederländer da,haben nicht unterschrieben (wie hieß´n der Vogel noch?).