• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Comments aus album löschen..

AW: Comments aus album löschen..

Weil die Kommentare freie Meinungsäußerungen von anderen Forenmitgliedern sind. Und ein Recht, die Kommentare zu löschen hat daher nur der Schreiber selber. Und auch das nur innerhalb von 24 stunden

einzige Ausnahme: Für Verstöße gegen die Forumsregeln gibts auch im Fotoalbum den "meldem" Button. Dann löschen evtl. die Admins.

Das man auch einfach das ganze Foto löschen und wieder neu einstellen kann, sag ich jetzt mal nicht.

Du kannst einfach das Bild löschen, dann sind die Kommentare (alle) mit weg.

das ist mir auch klar,nur haben die bilde rja eine gewisse reinfolge und die wäre damit zerstört,außerdem sind einige kommentare ja ok...aber es gibt auch einige user die sich einen spass drauß machen einen zu ärgern und dämliche kommentare abgeben...

Kommentare in der Galerie kann man auch nach zwei Jahren noch löschen, wenn auch nur die eigenen.

das ist mir auch klar,nur haben die bilde rja eine gewisse reinfolge und die wäre damit zerstört,außerdem sind einige kommentare ja ok...aber es gibt auch einige user die sich einen spass drauß machen einen zu ärgern und dämliche kommentare abgeben...

Zu denen Du Dich selber auch gern zählen darfst :aetsch:

Zurück