• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cr 1 limeted edition 2005

bikerbub

Neuer Benutzer
mir wurde das cr 1 2005 limeted edition 200km gefahren,topzustand in folgender ausstattung angeboten :DIE KOMPLETTE CAMPAGNOLO C RECORD CARBON GRUPPE MIT CAMPAGNOLO BORA VOLLCARBON LAUFRÄDERN

LENKER UND SATTELSTÜTZE RITCHEY WCS CARBON VORBAU WCS ALU

SATTEL SELLE SLR CARBON

preis 4250 euro.
ist das ein gutes angebot?

bikerbub schrieb:
mir wurde das cr 1 2005 limeted edition 200km gefahren,topzustand in folgender ausstattung angeboten :DIE KOMPLETTE CAMPAGNOLO C RECORD CARBON GRUPPE MIT CAMPAGNOLO BORA VOLLCARBON LAUFRÄDERN

SATTEL SELLE SLR CARBON

preis 4250 euro.
Ja, klingt fair

Sehe ich auch so, allein der Rahmen und die Boras kosten doch schon soviel neu.

Neulich habe ich allerdings das gleiche Rad im I-Net für irgendwas zwischen 4500 und 5000 EUR neu gesehen. Such doch mal über Google, ich weiß leider nicht mehr wo es war, welche Rh. etc.

bikerbub schrieb:

SATTEL SELLE SLR CARBON

preis 4250 euro.

Nee, glaube ich nicht. Ist halt ein "Auslaufmodel".
Die Bora LR sind recht teuer. Die Record Carbon ist "normal" Aussattung bei diesem Rad. Und ich denke man bekommt das Rad derzeit ohne Bora LR, aber mit Ksyrium SSC SL für rd. 4000 €. Und wenn man noch ein bisschen wartet noch etwas günstiger. Die Bora LR kosten rd. 1000 € mehr als die Mavic.

Also ich denke Du bekommst das Rad mit gleicher Aussattung, neu mit Garantie zum gleichen Preis.

Gruß

CS

clever_smart schrieb:
Nee, glaube ich nicht. Ist halt ein "Auslaufmodel".
Die Bora LR sind recht teuer. Die Record Carbon ist "normal" Aussattung bei diesem Rad. Und ich denke man bekommt das Rad derzeit ohne Bora LR, aber mit Ksyrium SSC SL für rd. 4000 €. Und wenn man noch ein bisschen wartet noch etwas günstiger. Die Bora LR kosten rd. 1000 € mehr als die Mavic.

Also ich denke Du bekommst das Rad mit gleicher Aussattung, neu mit Garantie zum gleichen Preis.

Gruß

CS
Das google mir doch mal vor!
Ich fand sie bisher als Angebot mit Boras für 5600€
Hab aber auch nicht lange gesucht.

4444 mit den mavic ist auch ein wirklich anderer preis als normalshopangebote...
da kommt die frage auf ob die boras den höheren preis wert sind.
würde das bike ja mit den boras für 4250 bekommen und 200 km sind nicht viel.kauf des bikes war im august diesen jahres.

bikerbub schrieb:
4444 mit den mavic ist auch ein wirklich anderer preis als normalshopangebote...
da kommt die frage auf ob die boras den höheren preis wert sind.
würde das bike ja mit den boras für 4250 bekommen und 200 km sind nicht viel.kauf des bikes war im august diesen jahres.

Wir schon geschrieben die Boras machen rd. 1000 € "Mehrwert" zu den Mavic aus. Aber die Preise sind nicht die die man im Laden bekommt. Bisher habe ich dort immer 10-15% bekommen. Und dann kosten die Boras auch weniger.

Nun, wenn das Bike erst im August gekauft wurde, hast du ja auch fast volle Garantie. Keine Ahnung ob man die Boras wirklich braucht.

Aber warum kauft sich jemand ein Rad für so viel Geld um es dann 2 Monate später wieder zu verkaufen? Rechnungen gibt es aber, oder?

Vielleicht solltest Du 4.000 € geben und dann hast du ein klasse Rad.
Hoffe Du fährst dann mehr als 200 Km damit ;)

Gruß

CS

der typ kann jetzt aufgrund von gesundheitlichen gründen nicht mehr biken und verkauft alle seine räder.
rechnung ist vorhanden und anschauen kann ich mir das bike auch.von den fotos her ist das im perfekten zustand.
hoffe ich bekomme es für 4000.
aber sicher werden das bei mir mehr als 200km,,,,
die mache ich noch in den nächsten wochen...:D

Zurück