Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Warum sollte das nicht Probleme bereiten wenn der Hersteller die Angaben macht? Wäre gelinde gesagt ziemlich deppert. Oder anders gesagt: Du kannst den LRS auch mit 120kg fahren, und der wird dir auch nicht bei 131kg SG direkt unterm Arsch wegbrechen. Wahrscheinlich haste bissl mehr Lagerverschleiss als ne 50-kg-Rennradmaus. Aber was sollte denn sonst sein?Reifenbreite: 'nem bissl Schotter is doch wurschd ob du 32 oder 30 fährst. Fahr die Contis einfach runter die drauf sind...und wenn du's daheim stehen hast siehste ja was noch reinpasst. Ich meine hier und da im Agree Fred steht was von Leuten die 32er drin haben.
Warum sollte das nicht Probleme bereiten wenn der Hersteller die Angaben macht? Wäre gelinde gesagt ziemlich deppert. Oder anders gesagt: Du kannst den LRS auch mit 120kg fahren, und der wird dir auch nicht bei 131kg SG direkt unterm Arsch wegbrechen. Wahrscheinlich haste bissl mehr Lagerverschleiss als ne 50-kg-Rennradmaus. Aber was sollte denn sonst sein?
Reifenbreite: 'nem bissl Schotter is doch wurschd ob du 32 oder 30 fährst. Fahr die Contis einfach runter die drauf sind...und wenn du's daheim stehen hast siehste ja was noch reinpasst. Ich meine hier und da im Agree Fred steht was von Leuten die 32er drin haben.