Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dazu gibt es schon einige Fäden, aber da mich das Thema auch immer wieder bewegt - ich fahre das Cross Race C62 … vorn kannst du glaube locker 45 mm reinpacken hinten musst du es von den Bedingungen abhängig machen: bei grobem lehmigem Schlamm Reifen bis 36 mm, bei mittelfeuchten leicht matschigen Bedingungen bis 38 mm, bei trockenen Bedingungen bis 40 mm, aber dann hast du jeweils nur noch 3,5 mm LuftAlles ohne Gewähr und so fahre ich damit, bei Maulweiten von 18 und 25 mm alle Reifenbreiten getestet
Dazu gibt es schon einige Fäden, aber da mich das Thema auch immer wieder bewegt - ich fahre das Cross Race C62 …
vorn kannst du glaube locker 45 mm reinpacken
hinten musst du es von den Bedingungen abhängig machen: bei grobem lehmigem Schlamm Reifen bis 36 mm, bei mittelfeuchten leicht matschigen Bedingungen bis 38 mm, bei trockenen Bedingungen bis 40 mm, aber dann hast du jeweils nur noch 3,5 mm Luft
Alles ohne Gewähr und so fahre ich damit, bei Maulweiten von 18 und 25 mm alle Reifenbreiten getestet