Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich überlege für meinen Vater (76) ein anständiges Rennrad zu kaufen. So günstig wie nötig und vernünftig wie möglich Der Gebrauchtmarkt gibt um 1000,- praktisch nichts her. Ich hab jetzt ein Einzelstück Attain SLX (dieses matt Goblin Grün) für 1260€ gefunden.Fährt jemand das Rad? Soweit zufrieden?Ich denke günstiger wirds nichts geben, man könnte jetzt überlegen auf die Tiagra Version statt der 105er zu gehen, aber das wären "nur" knapp 200€ Ersparnis.Schön find ich, dass die Optik relativ integriert & aufgeräumt wirkt.
Ich überlege für meinen Vater (76) ein anständiges Rennrad zu kaufen. So günstig wie nötig und vernünftig wie möglich Der Gebrauchtmarkt gibt um 1000,- praktisch nichts her. Ich hab jetzt ein Einzelstück Attain SLX (dieses matt Goblin Grün) für 1260€ gefunden.
Fährt jemand das Rad? Soweit zufrieden?
Ich denke günstiger wirds nichts geben, man könnte jetzt überlegen auf die Tiagra Version statt der 105er zu gehen, aber das wären "nur" knapp 200€ Ersparnis.
Schön find ich, dass die Optik relativ integriert & aufgeräumt wirkt.