• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cunego: "Ich bin dopingfrei"

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jbnk03

Lest mal das:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50656.htm

Ich find das total albern. Steigt dadurch seine Glaubwürdigkeit ? So wie Christian Moreni, der zu den streikenden Fahrern der letzten Tour gehörte und dann des Dopings überführt wurde...
Ich dachte diese unglaubwürdigen "Ich bin Sauber" Bekundungen wären out. Cunego ist damit in meiner Gunst extrem gesunken.

AW: Cunego: "Ich bin dopingfrei"

hat etwas vom "pfeifen im wald".
wenn sowas auf dem trikot der GANZEN mannschaft oder auf einem plakat, welches vor dem start mit allen fahrer dahinter gezeigt wird, ist das m.e. ok.
soloaktionen in dieser art finde ich auch daneben, zumal es sich um eine mannschaftssportart handelt.

mfg
frank

Lest mal das:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50656.htm

Ich find das total albern. Steigt dadurch seine Glaubwürdigkeit ? So wie Christian Moreni, der zu den streikenden Fahrern der letzten Tour gehörte und dann des Dopings überführt wurde...
Ich dachte diese unglaubwürdigen "Ich bin Sauber" Bekundungen wären out. Cunego ist damit in meiner Gunst extrem gesunken.

Hat mich ad hoc auch an die Situation mit Moreni letztes Jahr erinnert.....naja.....momentan erwartet man ja ein großes Erdbeben....mal sehen, was da noch kommt.
Kann mich da auch an die Tour, wars 06 oder 07, erinnern, als ne alte story mit dem Ludewig ausgepackt worden ist, die bis zum Grand Depart in ner Schublade gelegen war....

Steht ja auch zu befürchten, dass die UCI gerade rechtzeitig zum Start der Tour die angeblich verdächtigen Blutprofile von Fahrern veröffentlicht. "Freue" mich schon auf McQuin, wie er feist lächelnd seine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringt, dass die ASO solch verdächtige Fahrer einlädt. Und wetten: es wird kein Astana-Fahrer dabei sein!
Beschissenes Affentheater!

Und wetten: es wird kein Astana-Fahrer dabei sein!

Top, die Wette gilt. Seh ich genauso.
Ich frage mich auch wieso man (genauso wie 2006) bis kurz vor dem Tourstart wartet, wollen die den Radsport mit Macht zerstören ??

Dir folgenden Zeilen entsprechen lediglich meiner Meinung und Auffassung:

Die UCI, der größte Scheiß-Verein unter allen Sport-Verbänden dieses Planeten (und die meisten anderen großen Verbände schätze ich nicht weniger gering ein), hat doch bereits beim Giro mal wieder gezeigt, dass es ihm nicht um die Gesundung des Radsports geht. Angesichts der Leistungen eines Emanuele Sella muss ich einfach davon ausgehen, dass die UCI sich als sauber darstellen will, indem sie die Dopingkontrollen manipulieren. Sollte bei der Tour ein Doping-Fall auftreten, ist Pat McMoneysack der erste, der mit Dreck wirft. Diese Saubande gehört komplett hinter schwedische Gardinen.
Sie sind es, die über Jahrzehnte, von der Dopingmafia durchdrängt, diese unterstützt haben und alle Bestrebungen zu einem sauberen Sport untergraben haben. Die ASO hat gerade so die Notbremse gezogen, doch die UCI will das Steuer nicht aus der Hand geben und greift nun immer häufiger und offensichtlicher zu mafiösen Methoden. Kein Mittel ist zu billig, als dass sie es nicht verwenden würden. Ob Einschüchterung, Erpressung, Verleumdung, Unterschlagung, Schmiergeldern, etc. - was traut man denen nun nicht mehr zu?!
Es wird Zeit, dass die in der Versenkung verschwinden!

Bleibt doch mal ruhig.:rolleyes:

[Damiano Cunego (Lampre) wird während der Tour de France auf seinem linken Arm eine angeklebte Tätowierung mit dem Schriftzug "Ich bin dopingfrei“ tragen.]

Da steht angeklebte Tätowierung. Er ist sich seiner Sache also nicht sicher. Vielleicht hat man ihn nur falsch verstanden?

Bleibt doch mal ruhig.:rolleyes:

[Damiano Cunego (Lampre) wird während der Tour de France auf seinem linken Arm eine angeklebte Tätowierung mit dem Schriftzug "Ich bin dopingfrei“ tragen.]

Da steht angeklebte Tätowierung. Er ist sich seiner Sache also nicht sicher. Vielleicht hat man ihn nur falsch verstanden?

Sag mal, war dein Beitrag eigentlich ernst gemeint ? Ich hab das schon gelesen, dass es nur aufgeklebt ist. Das macht es noch schlimmer !!!

Sag mal, war dein Beitrag eigentlich ernst gemeint ? Ich hab das schon gelesen, dass es nur aufgeklebt ist. Das macht es noch schlimmer !!!

Man kann darüber lachen oder auch nicht. Eine echte Tätowierung zu entfernen, nur weil man ein Wort vergessen hat, ist sehr aufwändig.

Man kann darüber lachen oder auch nicht. Eine echte Tätowierung zu entfernen, nur weil man ein Wort vergessen hat, ist sehr aufwändig.

Das ist mir schon klar, aber mir gehts auch ehrlich gesagt gar nicht darum, ob das dauerhaft draufbleibt oder nicht. Um die Aussage geht es mir, geht ja aus meinem ersten Beitrag ja auch hervor.

Wenn der Damiano sagt, daß der Cunego dopingfrei ist, dann kann sich der Cunego sicher sein, daß der Damiano recht hat. Alles klar? :devil:

du bist der cunego :eek:
lügner, der ist gerade bei der livepräsentation der tourmannschaften zu sehen :D

Ein Double. Die Tätowierung ist bei dem nur geklebt.:eek:

edit

Vielleicht sollte ich den Text doch lieber modifizieren? " Ich habe niemanden betrogen" klingt irgendwie überzeugender.

Nicht das hier mal wieder leute vorverurteil werden..aber das hatten wir ja schon:eyes:

Moin!

Alter Schwede, sieht der besch*** aus mit den blonden Haaren ! Wurde der nach ner Teamparty verarscht? Oder wurden die Koks-spuren rausgebleicht?
Peinlich...

Zurück