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Fahre selbst den 32er und ein Kollege den deutlich teureren 33er. Es ist kaum ein Unterschied zu merken, solange du keine Rennen fährst ist wo es auf 0.1 Bar Unterschied ankommt tut es auch der 32er.Problem bei Drahtfelgen ist nicht die Karkasse, die ist bei den meisten Modellen geschmeidig genug. Viel mehr "stanzt" das Felgenhorn den Schlauch ein wenn mit zu wenig druck gefahren.Persönlich fahre ich den 32er im Rennen mit 2.8-3.0 Bar, bei derzeit 82kg(1.98m) + 10kg Rad.
Fahre selbst den 32er und ein Kollege den deutlich teureren 33er. Es ist kaum ein Unterschied zu merken, solange du keine Rennen fährst ist wo es auf 0.1 Bar Unterschied ankommt tut es auch der 32er.
Problem bei Drahtfelgen ist nicht die Karkasse, die ist bei den meisten Modellen geschmeidig genug. Viel mehr "stanzt" das Felgenhorn den Schlauch ein wenn mit zu wenig druck gefahren.
Persönlich fahre ich den 32er im Rennen mit 2.8-3.0 Bar, bei derzeit 82kg(1.98m) + 10kg Rad.