Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bin letztes Jahr auf dem selben Kurs in Chemnitz mal ein Rennen mitgefahren. Ich fand den Kurs gut, aber sehr komplex ... Viele Passagen, die man fahren kann oder bei denen man je nach Können oder Stau auch schnell mal vom Rad muss. Jetzt bei so viel Matsch wird es schon sehr "zornig". Und ja: Zu Beginn sollte man sich sehr gut einsortieren bzw. nach Punkten in den vorderen Reihen stehen, denn der erste Korken kommt bald. Die Gullideckel empfand ich nicht als gefährlich, wohl aber eine steile Abfahrt aus dem Stadion runter. Kann mir vorstellen, dass das Rennen heute sehr dynamisch verläuft. Ich gucke mir das dann mal an Edit: aber ja, nach der kurzen breiten Passage am Anfang (Asphalt + Schotterweg) bleibt es länger sehr eng und technisch. Das ist suboptimal.
Bin letztes Jahr auf dem selben Kurs in Chemnitz mal ein Rennen mitgefahren. Ich fand den Kurs gut, aber sehr komplex ... Viele Passagen, die man fahren kann oder bei denen man je nach Können oder Stau auch schnell mal vom Rad muss. Jetzt bei so viel Matsch wird es schon sehr "zornig". Und ja: Zu Beginn sollte man sich sehr gut einsortieren bzw. nach Punkten in den vorderen Reihen stehen, denn der erste Korken kommt bald. Die Gullideckel empfand ich nicht als gefährlich, wohl aber eine steile Abfahrt aus dem Stadion runter. Kann mir vorstellen, dass das Rennen heute sehr dynamisch verläuft. Ich gucke mir das dann mal an
Edit: aber ja, nach der kurzen breiten Passage am Anfang (Asphalt + Schotterweg) bleibt es länger sehr eng und technisch. Das ist suboptimal.