Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
So hier können sich nun alle Team-Mitglieder der WP-Teams Cycling Team Lippe 1 & 2 und alle Interessierten austauschen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.
Was haltet Ihr von der Idee der Geschlechtertrennung*, im WP-Austausch?!
*Klingt doch besser als 'Frauen raus', oder?
gute idee Holgi! ab jetzt musst du draussen bleiben :lol:....bist eh wie a mädchen! und was soll schon bei euch im WP los sein? wollt ihr endlich mal radlfahrn erlernen??? :lol::lol::lol:
:wink2: hui....bin a daaaaaaaaaaaaaaa......ich werd jetzt z'fleiss voi vüüüü....sport machen...:lol:
zählt ERGOfahren auch dazu?
4h warens heute in der freien natur hab mir aschach angeschaut, sehr schöne stadt!
bin kurz bei ner tanke stehen geblieben und hab mir ne cola gekauft-da fragt mich die verkäuferin ob ich getankt habe :lol: ....mal überlegen ich hab nur einen handschuh ausgezogen gehabt:droh: sie hat wohl meinen helm für ne stylische frisur gehalten:spinner: und als ich sagt "ich bin doch mim rennradl unterwegs, hat sie angefangen zu lachen und suchte das auto ausm fenster was ich getankt haben soll:aufreg:
Was ist denn hier los???
Da ist man mal nen paar Stunden mit dem MTB unterwegs und die Vika macht schon wieder freche Sprüche!!
Versuch doch bitte wenigstens hier zu deinen "Teamkollegen" ein wenig freundlich zu sein!
Ergofahren zählt natürlich auch dazu wie radfahren auch!
Ich werde morgen auch mal wieder meinen Ergo aus dem Flur in die Wohnung schieben!!
Bis nach Aschach!! Fleissig Fleissig Frau Teamkollegin!
Die Dame an der Tanke hat deinen Helm für ne stylische Frisur gehalten??? Welcher Helm??? Hast doch bestimmt eh lieber wieder deine coole weiße Mütze aufgehabt!!
Du siehst halt so aus wie ne typische österreichische Autofahrerin in deinem Raddress!! :lol:
Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!
Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!
woher weisst du wo aschach ist? warst du heimlich dort? es sind dann nur noch 50km nach passau
Ergo aus dem Flur ? wie gross is deine bude?
N`abend
Werd` morgen meine Sara Winter- und Wetterfest machen und dann kann der Winterpokal kommen ! punkten, punkten, punkten
wie macht man das?
Was ist denn hier los???
da fragt mich die verkäuferin ob ich getankt habe :lol: ....mal überlegen...
Dir traue ich `ne ganze Menge zu...wobei Benzin-Klau noch zu den harmlosen Dingen gehört! :eyes: