• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dänische kleinanzeigen dba

m4k1

Aktives Mitglied
Sind irgendwelche dänen im forum die mir mit einem erwerb helfen könnten?
Da gäbs in dänemark einen rahmen den ich gerne hätte, ich kann bei dba aber leider kein Konto eröffnen als österreicher…
Gruß

Sind irgendwelche dänen im forum die mir mit einem erwerb helfen könnten?
Da gäbs in dänemark einen rahmen den ich gerne hätte, ich kann bei dba aber leider kein Konto eröffnen als österreicher…
Gruß
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Allerdings: Porto in DK ist super teuer. Habe da früher öfter mal Vinyl gekauft. Da wird einem schwindelig. Wenn du Oben Bekannte hast, dann schick sie abholen. Mindestens Süd-Jütland ist recht schnell mit dem Auto erreicht.

Wenn ich oben bekannte hätte, würde ich nicht hier reinfragen.
Der rahmen ist so günstig dass ein teures porto kein problem wäre

Welch Region oder Stadt in DK befindet sich der Rahmen
Köbenhavn ;-)

Leider nicht ganz nah von der Grenze.
Reise lohnt sich aber.
(Habe mehrere Jahre direkt an der Grenze gelebt. Da fährt man leider nicht eben mal kurz hin.)

Edit: würde es mal über den Abhol-Faden versuchen. Sind ja sicher öfter mal Leute dort - gerade auch im Winter.

Zuletzt bearbeitet:
In der App kann ich die Anzeige nicht finden...
EDIT: Hab's. Könnte den anschreiben auf englisch. Ist bei den meisten Dänen kein Problem...
Um die sprache gehts nicht, es geht drum dass ich mich dort nicht anmelden kann. Nich dazu unterstützt mein browser am handy dänisch nicht.
Aber wenn du einen account hast und ihm meinen kontakt zukommen lassen könntest wär des natürlich toll!

Um die sprache gehts nicht, es geht drum dass ich mich dort nicht anmelden kann. Nich dazu unterstützt mein browser am handy dänisch nicht.
Aber wenn du einen account hast und ihm meinen kontakt zukommen lassen könntest wär des natürlich toll!
Hab ihn mal gefragt ob er nach Österreich schicken würde.
Mal sehen was/ob er antwortet.
Ich werde versuchen, direkten Kontakt herzustellen....🤞🏻🤞🏻

Zurück