Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Allerdings: Porto in DK ist super teuer. Habe da früher öfter mal Vinyl gekauft. Da wird einem schwindelig. Wenn du Oben Bekannte hast, dann schick sie abholen. Mindestens Süd-Jütland ist recht schnell mit dem Auto erreicht.Sind irgendwelche dänen im forum die mir mit einem erwerb helfen könnten?
Da gäbs in dänemark einen rahmen den ich gerne hätte, ich kann bei dba aber leider kein Konto eröffnen als österreicher…
Gruß
Kann mir jemand den Link zu der dänischen Seite geben?
Welch Region oder Stadt in DK befindet sich der RahmenKann mir jemand den Link zu der dänischen Seite geben?
Köbenhavn ;-)Welch Region oder Stadt in DK befindet sich der Rahmen
In der App kann ich die Anzeige nicht finden...Darum gehts
Ganz abseits für mich,Köbenhavn ;-)
Leider nicht ganz nah von der Grenze.
Reise lohnt sich aber.
Edit: würde es mal über den Abhol-Faden versuchen. Sind ja sicher öfter mal Leute dort - gerade auch im Winter.
Um die sprache gehts nicht, es geht drum dass ich mich dort nicht anmelden kann. Nich dazu unterstützt mein browser am handy dänisch nicht.In der App kann ich die Anzeige nicht finden...
EDIT: Hab's. Könnte den anschreiben auf englisch. Ist bei den meisten Dänen kein Problem...
Hab ihn mal gefragt ob er nach Österreich schicken würde.Um die sprache gehts nicht, es geht drum dass ich mich dort nicht anmelden kann. Nich dazu unterstützt mein browser am handy dänisch nicht.
Aber wenn du einen account hast und ihm meinen kontakt zukommen lassen könntest wär des natürlich toll!