• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dare2Ride Fuego 1.1, Erfahrungen, wer traut sich

Re_cycler

Immer noch Anfänger
Moin,
Dare2tri hat einen neuen Trainer auf dem Markt.
Im Dezember habe ich mir oben genannten Trainer gekauft. Was soll ich sagen, er läuft. Sehr leise, wirkt stabil, Software unterstütztung anfangs null, nicht einmal die App war lauffähig auf meinem Handy. Dennoch war die Funktion scheinbar einwandfrei. Mir fehlt leider der Vergleich. Einzige große Enttäuschung war meine FTP 😄, aber ich arbeite daran.
Wer hat es noch gewagt diesen Billigheimer zu kaufen, trotz aller Warnungen.

Und doch,es gibt ein Ärgernis, die Homepage des Herstellers (Zwischenhändlers). Irgendwie bin ich nicht schlau genug um mich dort einzuloggen.
Passwort vergessen, funktionierte sowieso nicht die Software, mein Handy war zu neu.
Fehlermeldung damals," die App wurde für eine ältere Android Version entwickelt".

Gerade eben habe ich gedacht, ich versuche einfach Mal die Dare2Ride mit dem Trainer zu verbinden. Ich bekomme ruckzuck eine Zugangscode auf meine E-Mail Adresse gesendet. Leider funktioniert dieser nicht. Iwie jedesmal das gleiche. Dieser Code ist dann 10 minuten gültig.

Aber warum rege ich mich auf, alles andere was ich probiert habe funktioniert einwandfrei. Bis auf meine FTP natürlich.🤔

Zurück