Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erster Renner der den maskulinen artikel erhält, ansonsten sind bei mir alles Ladies. Was das wohl zu bedeuten hat?
Mein erster Renner der den maskulinen artikel erhält, ansonsten sind bei mir alles Ladies. Was das wohl zu bedeuten hat?
der erste war doofNachträglich Posts ändern...![]()
Von @morda weiß ich schon dass ich wohl eine recht breit bauende Welle (~120 mm) benötige. Ich habe ja Richtung Cambio Rino für den Aufbau gedacht. Aber ne 3x Kurbel wird wohl aufgrund der Lagerbreite und des LK bei Rino (144mm) wohl eher schwierig oder? Was gibts dazu hier für Meinungen? Meine Alternative wäre ja, Richtung Mavic/ Assos zu gehen. Hmm. Zum BJ fällt mir bei 3x-Kurbeln eigentlich eh nur französisches ein…die kurze kettenstrebe ist da echt undankbar was die kettenlinie angeht. optimal wäre eine 3fach kurbel, die waren org. auch viel montiert. rohloff ketten stehen in dem ruf sehr flexibel zu sein.
Da hast g'scheit recht.2x reicht doch auch, musste halt an den unteren Extremitäten bisschen "auffasern"!
Und ständig nach 2 Ritzeln das vordere KB wechseln nervt ja auch.
Das versteht sich eigentlich von selbst.Nur mit einer langen Welle ist es nicht getan, es braucht auch eine Kurbel für eine kurze Welle.
Danke für den Hinweis!Ne Sedis bzw. Rohloff Kette sollte es schon werden, da die beiden sehr flexibel sind.
Nach 3 und klar ist das nervig. Deshalb schrieb ich ja:Und ständig nach 2 Ritzeln das vordere KB wechseln nervt ja auch.
Das ist halt der Preis den man für solche Spielereien zahlt. Es hat schon einen Grund warum sich gewisse Bauformen durchgesetzt haben.![]()
2-fach macht es nicht besser im Gegenteil.2x reicht doch auch, musste halt an den unteren Extremitäten bisschen "auffasern"!
Hier ist so ein KB von T.A. montiert:Für eine 3 fach Kurbel gibt es auch noch von T.A. diese Blätter wo auf das innere Blatt einer 2-fach Kurbel ein .3 Blatt montiert werden kann. Die gibt es auch für Campa & Shimano LK´s.