Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gude. Gibt es einen guten Thread zu Aufliegern? Hab vllt mit den falschen Begriffen gesucht, jedenfalls nicht viel gefunden.Falls es hier nicht klappt, erstelle ich noch selber einen.Ich suche für Langstrecken vernünftige Auflieger/Aerobars. Ich habe welche ab 60 € gesehen (BBB), aber würde auch mehr ausgeben, wenn sie leicht und bequem sind. Empfehlungen? Bin noch nie mit welchen gefahren, aber hätte gerne zusätzliche Griffmöglichkeiten und Rückenentlastung.
Gude. Gibt es einen guten Thread zu Aufliegern? Hab vllt mit den falschen Begriffen gesucht, jedenfalls nicht viel gefunden.
Falls es hier nicht klappt, erstelle ich noch selber einen.
Ich suche für Langstrecken vernünftige Auflieger/Aerobars. Ich habe welche ab 60 € gesehen (BBB), aber würde auch mehr ausgeben, wenn sie leicht und bequem sind. Empfehlungen? Bin noch nie mit welchen gefahren, aber hätte gerne zusätzliche Griffmöglichkeiten und Rückenentlastung.