Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auch wenn mir die tiefen Sattelstreben so gar nicht gefallen und deren Sinn bei einem Aluminiumrahmen sich mir nicht erschließen will, so muss man den Konstrukteuren bei Cannondale doch eine durchdachte Weiterentwicklung attestieren.Die Gabel hat jetzt endlich auch Befestigungspunkte (lässt sich leider nicht in den alten Rahmen nutzen) und die guten Detaillösungen des Vorgängerrahmens sind erhalten geblieben.Da ich den (Vorgänger-) Rahmen von Anfang an so aufgebaut habe wie ich es wollte, hatte ich mich auch nicht mit den Ausstattungsteilen der Kompletträder zu befassen.Zum Rahmen und mir wichtige Aspekte bzgl. Ausstattungsdetails:Vollcarbon-GabelZug- und Leitungseinlässe seitlich im UnterrohrUnterrohrauslass in perfekter Zug- und Leitungslinie, weil geradeUmwerferbefestigung möglich (an der Stelle noch rundes Sattelrohr)BSA-GewindeFlaHa- und weitere Befestigungspunkte in guter AnzahlSteckachsen 100 x M12 x 1,5 und 142 x M12 x 1.0Zugang zu Remote-Sattelstützen-AnsteuerungPerfekter Einleitungswinkel in Gabel für Bremsleitungsbogenauch in XL noch harmonische Rahmen-ProportionenFlatmount-Bremssattelbefestigung (waren bei Erscheinen des alten Modells noch nicht der Standard)Negativ fielen in den alten Rahmenserien auf:Ungenauigkeiten (Winkel) bei der Ausrichtung der Befestigungsösenteilweise auffedernde Hinterbautenrecht grobe Schweißungen
Auch wenn mir die tiefen Sattelstreben so gar nicht gefallen und deren Sinn bei einem Aluminiumrahmen sich mir nicht erschließen will, so muss man den Konstrukteuren bei Cannondale doch eine durchdachte Weiterentwicklung attestieren.
Die Gabel hat jetzt endlich auch Befestigungspunkte (lässt sich leider nicht in den alten Rahmen nutzen) und die guten Detaillösungen des Vorgängerrahmens sind erhalten geblieben.
Da ich den (Vorgänger-) Rahmen von Anfang an so aufgebaut habe wie ich es wollte, hatte ich mich auch nicht mit den Ausstattungsteilen der Kompletträder zu befassen.
Zum Rahmen und mir wichtige Aspekte bzgl. Ausstattungsdetails:
Negativ fielen in den alten Rahmenserien auf: