• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daten rund um Tecklenburg

EmsSturm

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe keine möglichkeit daten wie Hm oder steigungen aus dem tecklenburgerland zu bekommen! mich interessieren da speziell die zufahrten nach tecklenburg. 1. aus richtung lengerich , 2. aus richtung ibbenbüren, 3. aus richtung brochterbeck.
hat jemand von euch zufällig die daten und kann sie hier bitte niederschreiben.

andere daten ähnlicher steigungen aus dem umkreis könnte ich für die zukunft auch brauchen.

MFG Patrick

AW: Daten rund um Tecklenburg

Meinste, jemand setzt sich hin, und erarbeitet jetzt einen Abend lang die Höhenprofile sämtlicher Asphaltblasen um Tecklenburg herum? Findest du nicht, dass du die Hilfbereitschaft deine Mitmenschen etwas arg strapazierst? Aber hilf dir einfach selbst ... wen dir sowas vorschwebt:

attachment.php

...kannste auch selber machen. Besorg dir aus der Stadtbücherei Münster die "Top50NRW" vom Landesvermessungsamt. Damit kannst dann du dir ganz NRW topographisch visualisieren, ab Version 4.0 auch in 3D :D
Das war heute übrigens unsere Feierabend-Tour ...

attachment.php

In der Grevener Stadtbibliothek gibt's "Nordrhein-Westfalen 3D - West " (bis 3.5. entliehen) und "Nordrhein-Westfalen 3D - Ost " (verfügbar): http://www.gps-haus.de/Navigationssoftware/MagicMaps/MagicMaps-Nordrhein-Westfalen-3D-SET::6078.html Dürfte ähnliche evtl. sogar noch bessere Ergebnisse liefern.

Zurück