Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hahaha, ja stelle jetzt die Lampe bzw. die Position auch etwas in Frage … auf der andere Seite; wenn ich das Rad im Dunkeln bewegen werde wird das eher im Sommer sein. Dann wird es (hoffentlich) trockener sein.Die Felgen sind von DT Swiss, Typ R460. Sind halt nicht ganz so schwer, Tubeless-Ready und nicht bombenteuer. Hier bei CNC-Bikes Momentan fahre ich sie noch einfach mit Schläuche, aber möchte doch auch mal dem Tubeless-Spektakel ausprobieren, irgendwann.
Hahaha, ja stelle jetzt die Lampe bzw. die Position auch etwas in Frage … auf der andere Seite; wenn ich das Rad im Dunkeln bewegen werde wird das eher im Sommer sein. Dann wird es (hoffentlich) trockener sein.
Die Felgen sind von DT Swiss, Typ R460. Sind halt nicht ganz so schwer, Tubeless-Ready und nicht bombenteuer. Hier bei CNC-Bikes Momentan fahre ich sie noch einfach mit Schläuche, aber möchte doch auch mal dem Tubeless-Spektakel ausprobieren, irgendwann.