Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grösse hat gepasst und für 610 € kann ich mit kompleter Dura Ace 9fach der Rest von ITM und Mavic wohl nichts falsch machen?Zettel schrieb:Hoy,
wärs nicht besser gewesen sich vorher zu informieren oder bist du nur nach der Optik gegangen?
Gruß
Faggino schrieb:Die Grösse hat gepasst und für 610 € kann ich mit kompleter Dura Ace 9fach der Rest von ITM und Mavic wohl nichts falsch machen?
De-Master schrieb:
HALLO??!!
Was geht denn da bitte zur Zeit bei E-bucht ab??? :spinner:
Caad6 mit Record und SI-Hollowgramm für 600,-€, De Rosa Planet mit DA für 610,-€... :spinner:
Ich glaub' ich hol mir mal ein Zweitrad...
RigobertGruber schrieb:Der Planet ist der Vorgänger des zur Zeit hergestellten Modells Macro. Ein ausgereifter, leichter und hinlänglich steifer Rahmen in De Rosa typischer Verarbeitungsqualität, so in etwa die beste die man sich vorstellen kann. Der Rohrsatz ist ebenfalls hinlänglich bekannt, das Pinarello auf dem Ulle 97 die Tour gewann, war daraus gefertigt. Alles in allem kann man dir zu dem Kauf nur gratulieren, super Sache.
Allerdings: Nicht nur De-Master, Ragnar und ich, nein auch Ugo de Rosa findet, man müsste dem Typen der an diesen Rahmen eine Schimpansoschaltung gebaut hat, den Kopf abschlagen. Ugo hat es dieses Jahr in Mailand nochmal bestätigt: Solange er lebt, wird es niemals ein von De Rosa angebotenes Rad mit einer solchen Schaltung geben, was die Leute mit den Rahmen machen, könne er ja nicht kontrollieren, aber er würde gern... Das nenne ich dochmal eine Einstellung!!