Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na ja: Hamburg. Da sind alle drei Möglichkeiten zwar in selber Richtung, aber trotzdem zu weit weg um sie mal eben wahrzunehmen.Klar, wenn ich es mir aussuchen könnte: eine Probefahrt wäre super. Andererseits denke ich mir "Wozu gibt es das Fernabsatzgesetz", das mir das Inaugenschein-nehmen des Artikels wie im Laden zu Hause zugesteht, und die Versandkosten bei Artikeln über 40€ auf den Händler abwälzt.Die Möglichkeit der Probefahrt auf dem Rollentrainer habe ich natürlich im Hinterkopf. Für den Fall dass sich alle Überlegungen als falsch erweisen und es gar nicht passt.Worum es mir vor der Bestellung und damit auch hier geht ist also keine Sicherheit dass es passt, sondern die Gefahr minimieren dass es nicht passt. Bzw. ich vom Widerrufs-Recht gebrauch machen muss.
Na ja: Hamburg. Da sind alle drei Möglichkeiten zwar in selber Richtung, aber trotzdem zu weit weg um sie mal eben wahrzunehmen.
Klar, wenn ich es mir aussuchen könnte: eine Probefahrt wäre super. Andererseits denke ich mir "Wozu gibt es das Fernabsatzgesetz", das mir das Inaugenschein-nehmen des Artikels wie im Laden zu Hause zugesteht, und die Versandkosten bei Artikeln über 40€ auf den Händler abwälzt.
Die Möglichkeit der Probefahrt auf dem Rollentrainer habe ich natürlich im Hinterkopf. Für den Fall dass sich alle Überlegungen als falsch erweisen und es gar nicht passt.
Worum es mir vor der Bestellung und damit auch hier geht ist also keine Sicherheit dass es passt, sondern die Gefahr minimieren dass es nicht passt. Bzw. ich vom Widerrufs-Recht gebrauch machen muss.