• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deb...

geradinger

*alive
DEB will Franke verklagen

Der DEB will im Fall von Florian Busch trotz Kritik der Nationalen Anti-Doping-Agentur bei seinem milden Urteil mit einer Verwarnung, einer Geldstrafe und gemeinnütziger Arbeit bleiben.
Generalsekretär Franz Reindl kündigte außerdem an, dass sein Verband den Dopingexperten Werner Franke verklagen wird. Dieser hatte eine Annullierung des entscheidenden Play-off-Finalspiels der DEL gefordert, in dem Busch für die Eisbären Berlin das Siegtor erzielte.
Busch hatte einen Dopingtest zunächst verweigert und einige Stunden später nachgeholt. quelle sport1.de

Schon alleine das Strafmaß find ich viel zu milde und das jetzt...:mad:. Man stelle sich vor, sowas würde im Radsport passieren :rolleyes:.

Für alle die im Fall nicht so vertraut sind klick.

Anzeige

Re: Deb...
AW: Deb...

Ist doch eineindeutig.
Er ist Profi und sollte mit den Regeln/Strafen vertraut sein.
Wir faxen macht muss mit den Konsequenzen leben können.
Also 2Jahre und rechts raus bitte. Wenns die Fakten hergeben.

einen klagegrund kann ich auch nicht erkennen. ich kann auch fordern, dass das halbfinale von 2006 annuliert wird, da italien gewonnen hat. das juckt nur keinen und wird auch nicht passieren :mad:

was ich nicht verstehe, dass der endspielgegner nicht gegen das einsetzen des spielers protest eingelegt hat oder ist das im eishockey so sinnvoll wie bei einem bodybulding wettkampf :confused:

also da muss man den radsport doch mal loben, die fumic`s weigerten sich ihre aufenthaltorte anzugeben und schwups waren sie aus dem spiel.
nun können sie sich ungestört dort aufhalten wo sie möchten, wollten sie ja unbedingt :D

mfg
frank

einen klagegrund kann ich auch nicht erkennen. ich kann auch fordern, dass das halbfinale von 2006 annuliert wird, da italien gewonnen hat. das juckt nur keinen und wird auch nicht passieren :mad:

was ich nicht verstehe, dass der endspielgegner nicht gegen das einsetzen des spielers protest eingelegt hat oder ist das im eishockey so sinnvoll wie bei einem bodybulding wettkampf :confused:

also da muss man den radsport doch mal loben, die fumic`s weigerten sich ihre aufenthaltorte anzugeben und schwups waren sie aus dem spiel.
nun können sie sich ungestört dort aufhalten wo sie möchten, wollten sie ja unbedingt :D

mfg
frank

schön wie du uns die welt erklärst. jetzt geh ma hecke schneiden.:wut:

Zurück