Hallo...ich habe am Samstag mit meinem vorderrad (Shimano WHR500)eine unsanfte begegnung mit einem Stein (ca. 10x10x10cmgroß) ...hab mir dabei einen Platten eingefahren, was mich nicht weiter störte...als ich dann zuhause das rad beim putzen genauer betrachtete fror mir das blut in den adern: eine delle an der seite der felge, und zwar genau dort, wo die bremsbacke angreift...nzwar nicht über die ganze höhe der bremsbacke aber mit freiem augo schon leicht zu sehen...
nun hab ich leider kein foto gemacht und ich bin schon wieder an meinem studienprt gute 500km von zu hause entfernt...trotzdem mal die frage:
hat jemand erfahrung mit dellen dieser art?
was soll ich machen-felge wechseln oder lassen?
ich muss dazu sagen, dass ich beim fahren nichts gemerkt habe, auch nicht beim bremsen, kein schlagen und kein vibrieren...mein händler meinte dann könnte ich die felge auch dran lassen...
aber ich weis jetzt nicht genau was tun...
bin dnkbar für jegliche tipps...
grüße
gerry84
nun hab ich leider kein foto gemacht und ich bin schon wieder an meinem studienprt gute 500km von zu hause entfernt...trotzdem mal die frage:
hat jemand erfahrung mit dellen dieser art?
was soll ich machen-felge wechseln oder lassen?
ich muss dazu sagen, dass ich beim fahren nichts gemerkt habe, auch nicht beim bremsen, kein schlagen und kein vibrieren...mein händler meinte dann könnte ich die felge auch dran lassen...
aber ich weis jetzt nicht genau was tun...
bin dnkbar für jegliche tipps...
grüße
gerry84