• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bornmann in Kassel

K

kastel67

Moin,

der allseits beliebte Sunny Boy der Radszene, der stets gut gelaunte Strahlemann aus Kassel, die Freundlichkeit Himself, Radsport Bornmann wird "25" Jahre alt. Auch ein Beweis dass grenzwertige Psyche einem Geschäftserfolg nicht im Wege steht.:D Jetzt hat der unter http://212.202.110.172/ einen Jubiläumsverkauf eingerichtet. Die Preise sind super, da sieht das Canyon Sparbuch alt aus.:bier:

Gruß k67

schmeiss doch den Sch*** Canyon auf den Müll und hol dir einen schönen Rahmen beim Borni... :D und bau die Teile um...

AW: Der Bornmann in Kassel

Pave schrieb:
schmeiss doch den Sch*** Canyon auf den Müll und hol dir einen schönen Rahmen beim Borni... :D und bau die Teile um...

Nee, nee ich hab schon genug mit Gestörten zu tun. Der Borni toppt alles was ich an Händlern kenne. Selbst die Firma Canyon ist ein Witz dagegen.

Ich war mal im Laden beim Borni, da kam ein Kunde rein, der wollte einen Gepäckträger. Dem hat er gesagt, dass er keine Behindertenfahrzeuge, sondern Fahrräder verkauft.:D

L.

Ich find den Fly Rahmen von dem cool, habe sogar überlegt mir den vielleicht nächstes Jahr als 2.Rad aufzubauen.

Bornis Server hat die Grätsche gemacht. Die Seite geht nicht zu öffnen.:D
Wenn er seinen Server behandelt wie seine Kunden, ist das auch kein Wunder.:D

Ein Zweitrad empfiehlt sich bei jedem ambitionierten Radsportler. Wie oft ging es mir so, dass ich nicht fahren konnte, weil mein einziger Bock kaputt war.:mad:

L.

Moin,

ich werde mir mal zwei Sätze 520 Pedale und eine FSA Kompaktkurbel bestellen. Als vorgezogene Weihnachtsgeschenke.

Gruß k67

Zurück