• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bottecchia-Thread

@der Basso
Die Century Finish - Teile sind relativ selten. In der italienischen Bucht schwimmen gerade welche:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C...137352?hash=item4647f7de48:g:pa0AAOSwqrtWo2OD
Der sicher seriöse Verkäufer hat fast die gesamte Gruppe von einem schönen Liotto Super Rahmen geschraubt.
Das war auch gut so...paßte irgendwie gar nicht.
liotto.JPG

Eine weitere Schönheit hat den Weg zu mir gefunden! :D Columbus SL, Campa Ausfaller, Gipiemme Bremssteg, aber beim Baujahr bin ich ratlos!? 1984?? Tretlager; GS 1587 59? 1987?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Schönheit hat den Weg zu mir gefunden! :D Columbus SL, Campa Ausfaller, Gipiemme Bremssteg, aber beim Baujahr bin ich ratlos!? 1984?? Tretlager; GS 1587 59? 1987?? ^^

tolles teil!
mein (laut SW 83er) ist baugleich, bis auf die gabelkrone, die ist bei meinem schon in angedeuteter aeroform - deiner könnte also noch nen ticken früher sein?

Ich bin überfragt! ^^ 75 Jahre Carnielli Aufkleber schreibt 1984! Bisher einziger Anhaltspunkt. Hast nen Foto von deiner Gabelkrone?

Hmmm der Aufkleber ist irreführend! ^^ Denke deines ist jünger, dann muss meines vor 83 sein? Oder andere Modellvariante? ^^

Außerdem Zugführung über dem Tretlagergehäuse bei mir, das muss älter sein...und bei dir ists schon nen Anlötumwerfer! ^^

ist wirklich verwirrend, auf die aufkleber sollte man sich eigentlich nicht verlassen.
zugführungen sind bei mir auch angelötet auf dem gehäuse wie bei dir.
modell sollte eigentlich das selbe sein, laut den katalogen gab es vom top rahmen immer nur 2 farbschemata, das wars..

Hey dann ists nen Gran Sport, weil eine verbaut war! ^^ ah ne kann auch net, wäre sonst nen Aelle!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück