• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bottecchia-Thread

Ich habe mein Bottecchia inzwischen auch mal wieder aufgebaut.

Verbaut ist ein Mix aus Athena, Chorus, Croce und C-Record. Leider fehlt mir der Stopfen für einen Bremshebel, vielleicht hat ja jemand so ein Teil für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Definiere funktionieren. ;)

Wenn man fest an den Hebeln zieht bremst es und aufgrund der beschichteten Felgen gar nicht mal sooo schlecht.

Schöner Aufbau. Was hast Du denn für einen Lenker verbaut?
Der Übergang zu den Bremshebeln sieht angenehm gerade aus.

Meins hat dann doch noch einen anderen Sattel bekommen.
Und einen anderen Lenker.
Und eine andere Stütze. :D

6d2683ab20871438a6f5f1df12be668e.jpg

Und mittlerweile auch die lang gesuchte, passende Chrom-Silca mit Campagnolo Pumpenkopf.

Auf der Eurobike gab es ein "Legendaria" genanntes Retrobike mit Potenza zu sehen.

Bottecchia-Legendaria-Eurobike2016-2-1024x683.jpg

Auf den ersten Blick nett.
Leider fehlen aber alle Details, die die alten Rahmen so besonders gemacht haben.
Schade. :(

der VK hat wohl ein Nest aufgetan...vor zwei Monaten hat er dieses hier verkauft....wenn man den erzielten Preis für das andere Bott.
nimmt ,könnte dieses mit schicker century Gruppe und shamals durchaus den doppelten Preis einspielen...
http://www.ebay.de/itm/EXCELLENT-MI...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

der VK hat wohl ein Nest aufgetan...vor zwei Monaten hat er dieses hier verkauft....wenn man den erzielten Preis für das andere Bott.
nimmt ,könnte dieses mit schicker century Gruppe und shamals durchaus den doppelten Preis einspielen...
http://www.ebay.de/itm/EXCELLENT-MINT-Bottecchia-Columbus-TSX-Campagnolo-c-record-groupset-DELTA-STRADA-/222183352075?hash=item33bb28e70b:g:aC4AAOSw0kNXg7KC&nma=true&si=MijIAJ%2FIH6%2FeL60zfa%2B6I0ifdt4%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

...nicht schlecht! ^^

Zurück