S.Euche
Chronischer Eisenmangel
Ich tippe mal auf min. 2400 Euro Endpreis...Er hat sehr geschickt gemachte Bilder, hilft auch, den Bottechia sehr begehrlich auszusehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe mal auf min. 2400 Euro Endpreis...Er hat sehr geschickt gemachte Bilder, hilft auch, den Bottechia sehr begehrlich auszusehen...
...Alter, im Vergleich zu den unendlich schönen und zeitlosen Originalteilen einer C Record oder Chorus, auch Athena, ich weiß nicht, den Designer würde ich feuern...und nein, Funktion muss nicht hinderlich sein für gutes Design...Auf der Eurobike gab es ein "Legendaria" genanntes Retrobike mit Potenza zu sehen.
Auf den ersten Blick nett.
Leider fehlen aber alle Details, die die alten Rahmen so besonders gemacht haben.
Schade.![]()
...Alter, im Vergleich zu den unendlich schönen und zeitlosen Originalteilen einer C Record oder Chorus, auch Athena, ich weiß nicht, den Designer würde ich feuern...und nein, Funktion muss nicht hinderlich sein für gutes Design...
Da haste Recht, deutlich besser als Dura Ace von der Optik her. Aber trotzdem schade, dass da inzwischen einige schwarze Plastikteile dran sind.Wartet ab,
so schlecht finde ich die potenza nicht..... hat auch ihre Vorteile......
anfangs wurde über die athena Silber auch geschimpft
Finde ich gut das campagnolo überhaupt noch was in der Art anbietet.
Da haste Recht, deutlich besser als Dura Ace von der Optik her. Aber trotzdem schade, dass da inzwischen einige schwarze Plastikteile dran sind.
Ja, quasi Veloce in 11fach. Da waren die Athena schöner mit dem Aluschalthebel, auch wenn die Potenza insgesamt technische Vorteile hat.Das stimmt, gerade an den ergos stört mich das auch
M.W.n. umgerechnet über 3.200.- € in UK.Gibts schon Preise?
mit der Gruppe denke ich 3500 sind drin.da braucht nur der eine Enthusiast der genau diese RH hat,aufs Knöpfchen drücken...(und ein zweiter natürlich auch dazu)...die Century Gruppe in diesem Zustand und fast komplett gibts halt auch nicht an jeder Ecke...Ich tippe mal auf min. 2400 Euro Endpreis...
3k zu knacken wird in jedem Falle sehr schwierig werden. In Einzelteilen vielleicht.mit der Gruppe denke ich 3500 sind drin.da braucht nur der eine Enthusiast der genau diese RH hat,aufs Knöpfchen drücken...(und ein zweiter natürlich auch dazu)...die Century Gruppe in diesem Zustand und fast komplett gibts halt auch nicht an jeder Ecke...
meinste nicht?3k zu knacken wird in jedem Falle sehr schwierig werden. In Einzelteilen vielleicht.
vielleicht schließe ich auch zu stark von mir auf Andere. Das Rad ist für mich einfach zu unstimmig aufgebaut. Nur die teuersten Teile dranzuklopfen bringt eben noch keine echte Klasse in meinen Augen...und die braucht es um die magische 3 zu knacken.meinste nicht?
das ist ja kein mainstream und dem Banker oder dentist sind ne Mille mehr völlig latte...Hauptsache er bekommt das Ding zum Angeben![]()
da magst Du recht haben...das century finish grau sieht echt nicht so perfekt aus an dem herrlichen rahmen.Das gehört sicherlich artgerecht mit silberfarbenen c-Record Teilen aufgebaut... wenn ich es mir länger anschaue komme ich auch zu dem Schluss....auch die 3k mögen stimmen.vielleicht schließe ich auch zu stark von mir auf Andere. Das Rad ist für mich einfach zu unstimmig aufgebaut. Nur die teuersten Teile dranzuklopfen bringt eben noch keine echte Klasse in meinen Augen...und die braucht es um die magische 3 zu knacken.
Ich gehe mal davon aus, das genau hier im Forum potentielle Käufer anwesend sind. Und irgendwie traue ich keinem von uns zu, >3000€. Auch wenn wir irgendwie alle verrückt sind, oder? ;-) Das Geld wäre bei einigen von uns sicherlich vorhanden.
Die echten Sammler mit sauviel Kohle sehen doch auch auf den ersten Blick, dass irgendwas fehlt für die 100%... vielleicht ist meine Theorie aber auch absoluter Schwachsinn![]()
aber das Angebot ist vielleicht auch für die dentisten newies gestrickt ,die nicht das Auge dafür haben...Die echten Sammler mit sauviel Kohle
Halt potenza, pott hässlich....Alter, im Vergleich zu den unendlich schönen und zeitlosen Originalteilen einer C Record oder Chorus, auch Athena, ich weiß nicht, den Designer würde ich feuern...und nein, Funktion muss nicht hinderlich sein für gutes Design...
Welche? Was kann sie wirklich besser?Ja, quasi Veloce in 11fach. Da waren die Athena schöner mit dem Aluschalthebel, auch wenn die Potenza insgesamt technische Vorteile hat.
Welche? Was kann sie wirklich besser?