Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde genannt - Ausfaller, Muffen, Ausstattung.Okay und woran erkenne ich das? Dachte Vlt mit der campagnolo Ausstattung wäre es nichts „einfaches“
Gratuliere!Ich hätte es wissen müssen. Bei schönem Wetter auf den Flohmarkt zu gehen, um "nur mal zu gucken" hat noch nie geklappt.
Aber man, hab ich mich verliebt ;-)
Bottechia Equipe, BJ vermutlich 92, Dura Ace 7400, aber auch ein bisserl Campa (die Stattelstütze), TTT und ERAS (Lenker und Vorbau).
Die Tage kaufe ich eine Wandhalterung, dann wird es geputzt und dann kommt es an die Wand im Arbeitszimmer. Aber: Bei Eisdielenwetter wird es auch gefahren, aber auf gar keinen Fall auf der Eroica, wofür es ja eh zu jung wäre...
Anhang anzeigen 1133911Anhang anzeigen 1133912Anhang anzeigen 1133913Anhang anzeigen 1133916
Anhang anzeigen 1133910
Ich müsste messen. Da mir 54, 55 gut passt, ist das vermutlich 56, halt so einen knappen cm größer, als es perfekt wäre, aber immer noch gut fahrbar. 100er Vorbauten empfinde ich eh immer als versuchte KöperverletzungGratuliere!
Magst du die Rh verraten?
Bitte nicht 54c-c...
TOPIch hätte es wissen müssen. Bei schönem Wetter auf den Flohmarkt zu gehen, um "nur mal zu gucken" hat noch nie geklappt.
Bottechia Equipe, BJ vermutlich 92, Dura Ace 7400, aber auch ein bisserl Campa (die Stattelstütze), TTT und ERAS (Lenker und Vorbau).
Die Tage kaufe ich eine Wandhalterung, dann wird es geputzt und dann kommt es an die Wand im Arbeitszimmer. Aber: Bei Eisdielenwetter wird es auch gefahren, aber auf gar keinen Fall auf der Eroica, wofür es ja eh zu jung wäre...
Anhang anzeigen 1133911Anhang anzeigen 1133912Anhang anzeigen 1133913Anhang anzeigen 1133916
Anhang anzeigen 1133910
Ja eben. Und es funktioniert ja was die Größe angeht. Vielleicht irgendwann mal ein 80er Vorbau aus der Zeit in gutem Zustand, dann wird es schon ziemlich perfekt sein.TOP
War das einfach so ein Flohmarkt, mit alten Schrauben, stumpfen Messern, aus dem Kleidungssammelcontainer geklautem Zeug für 1 Euro und weiteren Highlights wie in Berlin oder was besonderes?
Stell dir vor du wärst da nicht hingegangen. Andere suchen ewig nach sowas.
Eh man solch einen Rad garnicht bekommt kauft man es halt zu klein / zu groß. Mein Rahmen ist 54 ich brauch 56 bei dir halt umgedreht. Als Rad für alle Tage oder oft fahren nehm ich sowas eh nicht.
Ich hätte es wissen müssen. Bei schönem Wetter auf den Flohmarkt zu gehen, um "nur mal zu gucken" hat noch nie geklappt.
Anhang anzeigen 1133910
Geworden ist es eine von Parax. Es hängt seit heute Nachmittag…Falls die Wahl für eine passende Wandhalterung noch nicht gefallen ist: Ich kann Diese aus Acrylglas sehr empfehlen.
Herzlichen glückwunsch.gruppe scheint komplett.bis auf die SchalthebelMoin zusammen,
was haben wir denn hier? Welche Aufkleber brauche ich denn dafür?
Ich würde mich bitte über eure Mithilfe freuen.
Danke und viele Grüße
Anhang anzeigen 1193529Anhang anzeigen 1193530Anhang anzeigen 1193534
Danke. Die Schalthebel und die Pedale sind auch noch da. Edit: und der originale, fast neue Concor Supercorsa Sattel. Das einzige was fehlte, war eine Staubkappe an der Kurbel, da habe ich jetzt einen Ersatz für (leider kein Original). Die Dame konnte sich sogar noch erinnern ,,so einen komischen Koffer dazu gehabt zu haben", der ist aber bei einem Umzug leider weggekommen.Herzlichen glückwunsch.gruppe scheint komplett.bis auf die Schalthebel
![]()
Blockschrift komplett in weiß finde ich aber nirgendwo zu kaufen. Meinst du diese Aufkleber?Scheint mir ein frühes Equipe zu sein. Denke Blockschrift in Weiß sollte passen. Wie hieß denn gleich das Team, welches auf diesen matten Bottecchias unterwegs war? Bin leider bisschen raus aus dem Thema….
Mattschwarz war team Hoonved unterwegs, in D populär weil Didi Thurau mit dabei war und, man muss es sagen, es ausserordentlich hübsch aussieht. Das Team hielt nur eine halbe Saison, hat aber scheinbar die Nachfrage so angekurbelt, dass meins offensichtlich nachträglich dahin umlackiert wurde - Originalfarbe rot ist mittlerweile sichtbar. Das Modell gab es sowohl mit weissen Akzenten- ich glaube steuer- und sitzrohr, als auch in nur-schwarz/Chrom.Moin zusammen,
was haben wir denn hier? Welche Aufkleber brauche ich denn dafür?
Ich würde mich bitte über eure Mithilfe freuen.
Danke und viele Grüße
Anhang anzeigen 1193529Anhang anzeigen 1193530Anhang anzeigen 1193534
Superschön! Nur die komplettt schwarzen Reifen gefallen mir nicht.Ich hätte es wissen müssen. Bei schönem Wetter auf den Flohmarkt zu gehen, um "nur mal zu gucken" hat noch nie geklappt.
Anhang anzeigen 1133910