Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du von wann das Bild ist? Die verbaute Gabel sieht meiner bis auf den fehlenden Chrom sehr ähnlich.
wollte mein Bottecchia ev. neu aufbauen mit Campagnolo SR , nur passt es zeitlich nicht wirklich, aktuell mit Shimano 600 Tricolor war wohl original vom Vorbesitzer so ausgestattet,Anhang anzeigen 271007 soll man es machen oder lieber so lassen?
wollte mein Bottecchia ev. neu aufbauen mit Campagnolo SR , nur passt es zeitlich nicht wirklich, aktuell mit Shimano 600 Tricolor war wohl original vom Vorbesitzer so ausgestattet,Anhang anzeigen 271007 soll man es machen oder lieber so lassen?
HAllo zusammen,
danke für die Kommentare, zum einen werde ich die Reifen wechseln , habe noch Michelin dynamics also beige Flanke sieht meiner Meinung bei Klassikern gut aus , der Lenker wird getauscht und ev. mit schwarzem Vorbau und schwarzer Sattelstütze ( moderne) kombiniert, mit weissen Bremszügen, Shimano Schaltung finde ich ganz kommode wegen des SIS systems allerdings wollte ich mit der Campaschaltung ein Synchro Hebel verbauen. Campa pedale ist schon dran, mal sehen ob ich es so mache, muss erst von einem Colnago die Campateile ab bzw. umbauen da ich den Rahmen verkaufen wollte, habe neulich in Köln ein sehr schönes Bottechia im Zentrum gesehen ,war drauf und dran auf den Besitzer zu warten zwecks Erfahrungsaustausch, war aber nach einer halben Std nicht mehr da