sulka
zementsackzement
Mist, und ich hab euch alles geglaubt ....Hier kann man vieles nicht ernst nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, und ich hab euch alles geglaubt ....Hier kann man vieles nicht ernst nehmen
Schwierig. Als Kind nur wegen Bewegungsmangel eine Thrombose zu erleiden ist äußerst unwahrscheinlich, vermutlich kommen noch andere Faktoren hinzu (Genetik, bösartige Erkrankung, ... z.B.), die hier dazu beigetragen haben könnten. Oft ist eine Thrombose oder im blöderen Fall eine Lungenenmbolie, bei Frauen spätere Unfruchtbarkeit überhaupt erst der Punkt, ab dem sowas festgestellt wird. Aber das ist für den jungen Mann alles spekulativ und man sollte ihm baldige Genesung und eine umfassende Klärung der Genese wünschen.Ein Klassenkamerad meines Sohnes hat Corona und die Auszeit von der Schule genutzt, um noch mehr mit der Konsole zu spielen als üblich.
=> Thrombose
Da packt man sich an de Kopp.
Genau, evtl. liege ich ja auch mit dem Wischkomposter auf dem Scheselong.Alles Spekulation.
Du hast die Reistorte vergessen!Vla, Spekulatius und Frikandel Speziaal met Patat. Kein Wunder dass Holländer so entspannt sind. Wenn sie nicht gerade ihren Wohnsitz hinter Hamburg legen...
Es gibt von Lotus einen Spekulatius Brotaufstrich, bzw. 2 Varianten. Ich empfehle unbedingt „crunchy“.Das ist ein Aufreger. Gibt es in den Niederlanden quasi immer... "hier" nur zu Weihnachten. Skandal.
Hat mit der Konsole nichts zu tun. Inflammation und Koagulation sind vielfach verbundene ProzesseEin Klassenkamerad meines Sohnes hat Corona und die Auszeit von der Schule genutzt, um noch mehr mit der Konsole zu spielen als üblich.
=> Thrombose
Da packt man sich an de Kopp.
Das muss man aber ganz weit weg von den Löffeln lagern....Es gibt von Lotus einen Spekulatius Brotaufstrich, bzw. 2 Varianten. Ich empfehle unbedingt „crunchy“.
Dass das ne lange Nacht wird... allerdings zuhause und ohne Gin Tonic.
Anhang anzeigen 787212
Anhang anzeigen 787215
Für Dich gilt Anlage mMAwAA.
Micha muss alles Wirklich alles abgeben
Ah, ein bischen Blut.
Unser Kater hat eben wieder ein kleines Gemetzel angestellt.
An der Ratte kann man nun sehr schön anatomische Studien anstellen.
Anhang anzeigen 787482