• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Einspruch. Hier im öden Ostwestfalen haben wir eine extrem nette Verkäuferin im Netto. Ist mir eigentlich immer schon als nett in Erinnerung, aber im letzten Jahr schoss sie mal den Vogel ab, als ich einkaufen war und sie mich ansprach, ob ich nicht zu viele Brötchen habe, meine Frau wäre ja immerhin vor 30 min da gewesen und hätte schon Brötchen gekauft. Sie wusste auch, wie viel und welche Sorten. Dann haben wir uns mal unterhalten und sie sagte, dass sie sich noch sehr gut an meinen Unfall erinnere und wie mich meine Frau mit dem Rollstuhl durch den Laden geschoben habe, hat meinen Heilungsprozess beobachtet, das Aufwachsen der Kinder, hat neue Kinder hinzukommen sehen. Sie weiß, wann wir immer kommen, welche Produkte wir mögen. Wenn wir mal zu spät kommen und es keine Brötchen mehr gibt, dann sollen wir ihr Bescheid geben, sie macht uns die dann. Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass sie Dienst hat und stell mich an ihre Kasse und ich glaube, sie freut sich auch ein wenig, denn nicht alle Kunden sind freundlich und höflich. Und als Verkäufer ist es ja sicher auch schön, so einen langen Kundenkontakt zu haben, die Kinder wachsen zu sehen und so viel zu wissen. Quasi Google in analog. ;)

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück