Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Heute habe ich eine erste Runde mit der silbernen Gazelle gedreht.[ATTACH=full]1482530[/ATTACH]Die Plastikscheibe hinter dem Ritzelpaket habe ich doch noch entfernt. Ausserdem habe ich die Klingel gegen eine klassische Rennklingel ausgetauscht.[ATTACH=full]1482537[/ATTACH]Das Rad fährt sich gut, schaltet und bremst einwandfrei.[ATTACH=full]1482538[/ATTACH]Trotzdem stören mich noch ein paar Sachen optisch. Da ist vor allem der dreifach Umwerfer. Der passt optisch einfach überhaupt nicht. Aber ich habe zur Zeit keinen anderen. Ist das erste was ausgetauscht wird, sobald ich etwas passendes finde. Am liebsten von Suntour, da die Schalthebel von Suntour sind. Könnte mir Umwerfer und Schaltwerk aus der Suntour VX Serie vorstellen Die waren wohl auch original an der Gazelle. Mit der Kurbel muss ich mal schauen. Eine passende dreifach Kurbel von z.B. Stronglight dürfte nicht ganz billig werden. Mal schauen.
Heute habe ich eine erste Runde mit der silbernen Gazelle gedreht.
[ATTACH=full]1482530[/ATTACH]
Die Plastikscheibe hinter dem Ritzelpaket habe ich doch noch entfernt. Ausserdem habe ich die Klingel gegen eine klassische Rennklingel ausgetauscht.
[ATTACH=full]1482537[/ATTACH]
Das Rad fährt sich gut, schaltet und bremst einwandfrei.
[ATTACH=full]1482538[/ATTACH]
Trotzdem stören mich noch ein paar Sachen optisch. Da ist vor allem der dreifach Umwerfer. Der passt optisch einfach überhaupt nicht. Aber ich habe zur Zeit keinen anderen. Ist das erste was ausgetauscht wird, sobald ich etwas passendes finde. Am liebsten von Suntour, da die Schalthebel von Suntour sind. Könnte mir Umwerfer und Schaltwerk aus der Suntour VX Serie vorstellen Die waren wohl auch original an der Gazelle. Mit der Kurbel muss ich mal schauen. Eine passende dreifach Kurbel von z.B. Stronglight dürfte nicht ganz billig werden. Mal schauen.