Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Freut mich, dass du so gelassen damit umzugehen scheinst.Für mich wäre das eine bittere Pille. Für meine langen Straßenbergtouren möchte ich nichts anderes als einen Rennlenker haben. Und (schnell) bergab in scharfen Kurven oder bei schlechtem Belag muss ich den Lenker auch ordentlich beidhändig festhalten.Gerade Lenker finde ich für mich ergonomisch bei mehr als Kurzstrecke sehr ungünstig. Am MTB (mit immer wieder einfachen Passagen oder Straßen) wurde das für mich nur durch zusätzliche Hörnchen innen gut erträglich.[ATTACH=full]1532809[/ATTACH]
Freut mich, dass du so gelassen damit umzugehen scheinst.
Für mich wäre das eine bittere Pille. Für meine langen Straßenbergtouren möchte ich nichts anderes als einen Rennlenker haben. Und (schnell) bergab in scharfen Kurven oder bei schlechtem Belag muss ich den Lenker auch ordentlich beidhändig festhalten.
Gerade Lenker finde ich für mich ergonomisch bei mehr als Kurzstrecke sehr ungünstig. Am MTB (mit immer wieder einfachen Passagen oder Straßen) wurde das für mich nur durch zusätzliche Hörnchen innen gut erträglich.
[ATTACH=full]1532809[/ATTACH]