Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hab ich mir notiert, wenn ich da kann, sehr gern. Fährst - warst du in der Vergangenheit schon mal dabei - du hier auch mit? Der Kollege [USER=86091]@ad-mh[/USER] hat mir freundlicherweise den Tipp gegeben. Ist ja bei mir um die Ecke dieses Mal, genauso wie Köln. Komme ja aus der "verbotenen" Ecke (nahe Düsseldorf) aus deiner Sichtweise .So will das hier nun auch nicht weiter ohne über Raleigh zu schreiben zuspammen...aber zumindest ist das Raleigh ja der Grund für den Austausch...von daher
Hab ich mir notiert, wenn ich da kann, sehr gern. Fährst - warst du in der Vergangenheit schon mal dabei - du hier auch mit? Der Kollege [USER=86091]@ad-mh[/USER] hat mir freundlicherweise den Tipp gegeben. Ist ja bei mir um die Ecke dieses Mal, genauso wie Köln. Komme ja aus der "verbotenen" Ecke (nahe Düsseldorf) aus deiner Sichtweise .
So will das hier nun auch nicht weiter ohne über Raleigh zu schreiben zuspammen...aber zumindest ist das Raleigh ja der Grund für den Austausch...von daher