Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
… denke ich noch mal drüber nach … edit: Habe ihn aber eben nach nochmaliger Recherche nur auf TL gesehen? … leider nicht in Schwarz Den Reifen mit der schwarzen Karkasse möchte ich an den von einem netten Foristi erworbenen „Zweit-LRS“ … Bora WTOs an meinem Eisdielenrad, dem SingleBe einsetzen. … Pirelli oder Powercup kommt an mein halbwegs zeitgemäßes Addict Meine Freundin fährt den Vitroria Corsa seit vielen KM mit Schlauch - ich meine, sie hatte bisher 2 Plattfüße, was für mich in Ordnung geht.Sehr interessant. Für meinen Stahlrenner fehlt mir dennoch die BW-Karkasse.Kenne ich. Ist mir aber „zu viel Leichtbau“ und „zu modern“.Danke @all noch mal für die hilfreichen Tipps. Ich werde berichten. Mit dem Pirelli habe ja offensichtlich nicht nur ich Neuigkeiten erfahren. Danke [USER=113000]@die schwelle[/USER]
… denke ich noch mal drüber nach … edit: Habe ihn aber eben nach nochmaliger Recherche nur auf TL gesehen?
… leider nicht in Schwarz
Den Reifen mit der schwarzen Karkasse möchte ich an den von einem netten Foristi erworbenen „Zweit-LRS“ … Bora WTOs an meinem Eisdielenrad, dem SingleBe einsetzen. … Pirelli oder Powercup kommt an mein halbwegs zeitgemäßes Addict Meine Freundin fährt den Vitroria Corsa seit vielen KM mit Schlauch - ich meine, sie hatte bisher 2 Plattfüße, was für mich in Ordnung geht.
Sehr interessant. Für meinen Stahlrenner fehlt mir dennoch die BW-Karkasse.
Kenne ich. Ist mir aber „zu viel Leichtbau“ und „zu modern“.
Danke @all noch mal für die hilfreichen Tipps. Ich werde berichten. Mit dem Pirelli habe ja offensichtlich nicht nur ich Neuigkeiten erfahren. Danke [USER=113000]@die schwelle[/USER]