Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin am Sonntag die Forsbach Tour vom RTC Köln gefahren. Die ersten 3 Stunden im Regen... aber es wurde dann irgendwann besser.Und der Trick ist: Wenn es aufhört zu regnen, einfach solange weiterfahren, bis man länger im Trockenen unterwegs war als im Nassen. Hab dann auf dem Rückweg noch die 200 voll gemacht.Die RTF war schön, wie immer werden die Strecken immer besser, umso weiter man vom Start wegkommt. Aber teilweise auch sehr einsam, ich habe unterwegs 25 km keinen anderen Teilnehmer gesehen, bei Nieselregen wollten wohl nur wenige um 7 Uhr los.Die Verpflegung war top, Kuchen sowieso Im Ziel gab es neben Bratwurste auch noch Wokgemüse und Salate... bei dem Wetter wäre ne Erbsensuppe aber besser gegangen, vermute ich ;-)
Ich bin am Sonntag die Forsbach Tour vom RTC Köln gefahren. Die ersten 3 Stunden im Regen... aber es wurde dann irgendwann besser.
Und der Trick ist: Wenn es aufhört zu regnen, einfach solange weiterfahren, bis man länger im Trockenen unterwegs war als im Nassen. Hab dann auf dem Rückweg noch die 200 voll gemacht.
Die RTF war schön, wie immer werden die Strecken immer besser, umso weiter man vom Start wegkommt. Aber teilweise auch sehr einsam, ich habe unterwegs 25 km keinen anderen Teilnehmer gesehen, bei Nieselregen wollten wohl nur wenige um 7 Uhr los.
Die Verpflegung war top, Kuchen sowieso
Im Ziel gab es neben Bratwurste auch noch Wokgemüse und Salate... bei dem Wetter wäre ne Erbsensuppe aber besser gegangen, vermute ich ;-)