Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Ich vergesse ja nicht alles, aber in diesem Fall habe ich einfach noch nix gefunden.
Ok,
Schaaaade.
Aber Danke für's Nachschaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vergesse ja nicht alles, aber in diesem Fall habe ich einfach noch nix gefunden.
Stronglight oder so'n Sella-Dings?
Sella Berolinum verkauft Original Stronglight Kettenblätter.
Ich hab' das 38ger an meinem PX8 - einwandfrei ...!Oha, dann ist das ein guter Preis.
Welche Größe suchst du denn? Und welche HR EB, bzw. aus welchem Zeitraum?Da ich nach längerer Suche keinen franz. Rahmen in meiner Größe gefunden habe
Welche Größe suchst du denn? Und welche HR EB, bzw. aus welchem Zeitraum?
dann versuche ich noch mal hier
.... suche 1 MAVIC 501 VR-Nabe mit 32L (ggf im Tausch gegen 36L) oder alternativ kompletten Nabensatz 501 in 32L
Anhang anzeigen 461022 Bild habe ich mir von www.velobase.com geliehen
Kleiner Ausflug nach Lyon und schon ist das Problem (sogar für kleines Geld) gelöst: Peugeot PX 10 Wenn ich wüsste, wie man das Teil preiswert nach Allemagne bekäm, hätt' ich das selbst schon ergattert ... Ein bisschen Arbeit, um es wieder in Originalzustand zu versetzen ... Aber Lyon ist mir (bis jetzt) noch zu weit und Verschicken ist teuer von F nach D ...60-63er Rahmenhöhe (m-m) ... Ein Peugeot vielleicht ...
Kleiner Ausflug nach Lyon und schon ist das Problem (sogar für kleines Geld) gelöst: Peugeot PX 10 Wenn ich wüsste, wie man das Teil preiswert nach Allemagne bekäm, hätt' ich das selbst schon ergattert ... Ein bisschen Arbeit, um es wieder in Originalzustand zu versetzen ... Aber Lyon ist mir (bis jetzt) noch zu weit und Verschicken ist teuer von F nach D ...
Kleiner Ausflug nach Lyon und schon ist das Problem (sogar für kleines Geld) gelöst: Peugeot PX 10 Wenn ich wüsste, wie man das Teil preiswert nach Allemagne bekäm, hätt' ich das selbst schon ergattert ... Ein bisschen Arbeit, um es wieder in Originalzustand zu versetzen ... Aber Lyon ist mir (bis jetzt) noch zu weit und Verschicken ist teuer von F nach D ...