DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
... und ein SL 93-Kettenblatt mit 50Z oder 52Z bräuchte ich auch noch dazu ...Hat jemand von Euch zufälligerweise einen guten linken SL 93 Kurbelarm in 170 mit 9/16 übrig ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ein SL 93-Kettenblatt mit 50Z oder 52Z bräuchte ich auch noch dazu ...Hat jemand von Euch zufälligerweise einen guten linken SL 93 Kurbelarm in 170 mit 9/16 übrig ...?
https://www.bike24.de/p1175305.htmlVermutlich eine Lapize. Die wird bei Zéfal noch hergestellt. Aber wo sie verkauft wird?
Ich war da ja bisher auch immer gegen den Delrin-Kram, aber @merida 63 hat mich bekehrt: die Prestige Critérium schaltet wirklich butterweich und sehr präzise. Gibt's für übersichtliches Geld und man kann sich daher eine in Reserve hinlegen, falls es doch mal Probleme geben sollte ... Probier's doch mal aus ...Alternativ Simplex aber nicht dueses Delrin Zeugs
Ich war da ja bisher auch immer gegen den Delrin-Kram, aber @merida 63 hat mich bekehrt: die Prestige Critérium schaltet wirklich butterweich und sehr präzise. Gibt's für übersichtliches Geld und man kann sich daher eine in Reserve hinlegen, falls es doch mal Probleme geben sollte ... Probier's doch mal aus ...
Anhang anzeigen 463936
Da ist das eine rote Kunststoffabdeckung (siehe oben) für den Innensechskant ...Einer der nachfolgenden Modelle aus Delrin hat die ja auch
Da ist das eine rote Kunststoffabdeckung (siehe oben) für den Innensechskant ...
...damit man nicht in Versuchung gerät, einen Inbus reinzustecken...
Solange man ihn nur reinsteckt...