• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hat jemand von den Berlinern einen Gewindeschneider für französische Gabelschaftgewinde? Ich müßte meins nachschneiden.. Danke.

Suche: Schaltgruppe Huret Alvit oder Svelto (Alternativ Simplex aber nicht dueses Delrin Zeugs) gern komplett und Oberrohrschellen von Huret oder Simplex.
Schaut mal nach, Danke

Alternativ Simplex aber nicht dueses Delrin Zeugs
Ich war da ja bisher auch immer gegen den Delrin-Kram, aber @merida 63 hat mich bekehrt: die Prestige Critérium schaltet wirklich butterweich und sehr präzise. Gibt's für übersichtliches Geld und man kann sich daher eine in Reserve hinlegen, falls es doch mal Probleme geben sollte ... Probier's doch mal aus ... :)
Simplex criterium.jpg

Suche:
Pedal-Achse entweder Lyotard Berthet 9/16 rechts oder Lyotard CA45 links frz Gewinde.

LG

Suche einen schwarzen Damensattel, gerne Leder, für ein PE 46, sowie 2 franz.Luftpumpen, Länge ca. 490 mm, der Abstand zwischen den angelöteten Luftpumpenhalterungen auf dem Unterrohr beträgt ca. 468 mm. Die Zefal Lapize Classic würde optisch super passen, misst jedoch leider nur 375 mm.......Daher müste die länger sein evtl. ala "afa 2 oder 3" oder ähnlich...

Danke und Gruss Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Sieht halt nett aus. Einer der nachfolgenden Modelle aus Delrin hat die ja auch. Jetzt weiß man woher

Hätte jemand noch zufällig einen Lenker mit 25,0er Klemmung und Weinmann Bremshebel für günstig abzugeben???

Zurück