• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

EDCO Competition in Long Cage Variante. Schöner Zustand. 100€ VB INKL. Versand.
20230429_081234-jpg.1253586


mehr Bilders:
EDCO Competition in Long Cage Variante. Schöner Zustand und geputzt werden könnte es mal. 150€ VB
Anhang anzeigen 1253586
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich wollte das schöne Schaltwerk eigentlich behalten, aber hab einfach nicht vor jetzt noch (also noch noch) extra dafür ein Rad anzufangen. Eine Huret Jubileé, Huret Allvit 1 Gen, Campa Rec 90s, Shimano Dura Ace 7400 und Santé, Campy Nuovo Record und Gran Sport habe ich noch liegen ... meist mit LRS und Bremsen ... ohne Rahmen ... es geht mir wohl umgekehrt zu @Andreas P. der da haufen Rahmen zu viel hatte ...
 
Ich wollte das schöne Schaltwerk eigentlich behalten, aber hab einfach nicht vor jetzt noch (also noch noch) extra dafür ein Rad anzufangen. Eine Huret Jubileé, Huret Allvit 1 Gen, Campa Rec 90s, Shimano Dura Ace 7400 und Santé, Campy Nuovo Record und Gran Sport habe ich noch liegen ... meist mit LRS und Bremsen ... ohne Rahmen ... es geht mir wohl umgekehrt zu @Andreas P. der da haufen Rahmen zu viel hatte ...
Willst Du Rahmen von mir haben? :D
 
Du bist aber kleinlich. :rolleyes:
nein Andreas hat recht, kleinlich.
:idee: Fokussiert, meine Herren, fokussiert nennt man das ... :D

umgekehrt zu @Andreas P. der da haufen Rahmen zu viel hatte ...
:daumen:
Genau. Etwas Edding und einen Spritzer TipEx….
🙈 Edding ... TipEx ...
lachende-smilies-0008.gif


Den großen Edco würde man ja noch ersetzen können, aber den kleinen als "Aérodynamic" zu finden, ist praktisch aussichtslos, sach' ich ma ...

Oder einfach einen passenden Campa oder Shimano Bapper drauf 😉
oh_je.gif
:D
 
Zurück
Oben Unten