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So, nach ein paar Tagen kann ich wieder drüber reden...

Am Wochenende hatte ich leider nur wenig Zeit, aber ich beschäftigte mich immer mal wieder zwischen Gartenarbeit, Fußballturnieren, Autoverkauf und den allgemein üblichen Hausmeistertätigkeiten mit meiner neuen Leidenschaft.

Diesmal war das Problem (für´s Erste) offensichtlich selbstgemacht.

Beim Einstechen der Wurst (das muss ich mal meiner Frau vorschlagen) habe ich das Felgenband minimalst punktiert.

Gut, den Grund gefunden, dachte ich.

Neu konnte ich es nicht machen, weil ich nur noch ein kurzes Stück hatte.

Also die Stelle gereinigt und überklebt.

Was soll ich sagen, noch immer war es am Ventil undicht.

Das heißt entweder das Ventil oder das Band ist noch irgendwo beschädigt.

Verschiedene Ventile mit diversen "Gummis" probiert doch es brachte nichts.

Nun warte ich auf´s neue Felgendband und klebe es dann neu.

So lange verliere ich über Nacht etwa 0.2 Bar.

Eigentlich ist´s mir egal...pumpe ich halt...

Auch interessant, dass mich mein Anfang-TL-Rennrad-Gedanke wieder einholt.

Tubless ist irgendwie Pfusch, durch und durch.

Man hofft, dass eine Undichtigkeit möglichst lang durch eine Flüssigkeit abgedichtet wird.


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