Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Um mal Bezug auf einen früheren Post zu nehmen, wo ich schon sagte, dass gerade WTB-Reifen + Tanwall ne Katastrophe sind, mein neues Rose Backroad hat so ne Kombi, und was passiert: an der Flanke an einem der Gumminippel von der Produktion tritt paar Tage nach Tubeless Montage auf einmal im Stand Luft aus, hab das in meiner Wohnung pfeifen gehört.. Reifen gekippt, Milch hats gleich abgedichtet. Aber die Reifen sind noch so lausig wie früher. Sieht man schon am ungleichmäßigen Verlauf der Tanwall.Aber wer tubeless will, sollte solche lausigen meiden. Ich fahre die nochn bisschen runter und dann kommen Maxxis Ravager oder so drauf, und ohne Tanwall.[ATTACH=full]1419526[/ATTACH]
Um mal Bezug auf einen früheren Post zu nehmen, wo ich schon sagte, dass gerade WTB-Reifen + Tanwall ne Katastrophe sind, mein neues Rose Backroad hat so ne Kombi, und was passiert: an der Flanke an einem der Gumminippel von der Produktion tritt paar Tage nach Tubeless Montage auf einmal im Stand Luft aus, hab das in meiner Wohnung pfeifen gehört.. Reifen gekippt, Milch hats gleich abgedichtet. Aber die Reifen sind noch so lausig wie früher. Sieht man schon am ungleichmäßigen Verlauf der Tanwall.
Aber wer tubeless will, sollte solche lausigen meiden. Ich fahre die nochn bisschen runter und dann kommen Maxxis Ravager oder so drauf, und ohne Tanwall.
[ATTACH=full]1419526[/ATTACH]