Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir sowas?Wäre dann eher was für ein „Frühjahrs Klamotten Thread“ ;-)
Welche Baselayer könnt ihr empfehlen? Und darauf gleich eine Jacke? Beinlinge, habt ihr Tipps? Brauche paar neue Sachen, deshalb frage ich nach!Langes Baselayer von Decathlon oder Bryne, Beta RoS-Jacke, kurze Bib mit Beinlingen, eher nichts mehr über die Schuhe, vor allem nicht, wenn‘s trocken ist. Handschuhe dünn lang bei Richtung 10°, kurz bei Richtung 15°
Bis 12 max. 13°C ein dünner langer Baselayer + die Perfetto, mit kurzer Bib und Knielingen.Hallo zusammen,
was zieht ihr so an bei Temperaturen 10-15 Grad?
Könnt ihr mal ein „Outfit“ Posten? Unterhemd, Radjacke,Überziehsocken?
Danke!
Danke! Meinst die Perfetto von Castelli? Größe fällt klein is oder? 185 und 80 kg, XL?Bis 12 max. 13°C ein dünner langer Baselayer + die Perfetto, mit kurzer Bib und Knielingen.
Darüber Sommersachen mit Armlingen & Weste.
Sommerschuhe mit Belgian Booties, kurze Herbsthose, kurzarm Baselayer mit Armlingen und Perfetto light.Hallo zusammen,
was zieht ihr so an bei Temperaturen 10-15 Grad?
Könnt ihr mal ein „Outfit“ Posten? Unterhemd, Radjacke,Überziehsocken?
Danke!
Keine Lust, alles zu verlinken, aber hier:Danke für die Antworten!
Könnt ihr vlt z.B. Baselayer, Trikots etc. verlinken, mit denen ihr gute Erfahrungen habt?! Es gibt ja so viel Zeug! Danke
Nachfrage: wieso nicht gleich Langarm? Weil du das Unterhemd mal mit, mal ohne Armlinge nutzt?kurzarm Baselayer mit Armlingen
Flexibiltät.Nachfrage: wieso nicht gleich Langarm? Weil du das Unterhemd mal mit, mal ohne Armlinge nutzt?
Ja die meine ich. Bei 178/76 habe ich L.Danke! Meinst die Perfetto von Castelli? Größe fällt klein is oder? 185 und 80 kg, XL?
Oh, ganz im Gegenteil zu meiner Annahme. Das sieht sogar sehr gut aus.Ist imho lang genug, mit der Ärmelkonstruktion der Alpha funktioniert das jedenfalls sehr gut. So kurz wie sie auf dem Produktbild aussehen sind sie nicht. Mein Handgelenk wird komplett umschlossen.
Anhang anzeigen 1209908
@DaPhreak Nachgemessen sind es 6 cm unterhalb des Handballens.
BG
Danke! Meinst die Perfetto von Castelli? Größe fällt klein is oder? 185 und 80 kg, XL?
Armlinge und langarm Unterhemd in Kombination kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Nur ein langarm Unterhemd wäre mir bei 10 Grad mit dem Perfetto light zu luftig. Zudem kann ich die Armlinge auch mal einfach runterrollen, wenn es hart bergauf geht.Nachfrage: wieso nicht gleich Langarm? Weil du das Unterhemd mal mit, mal ohne Armlinge nutzt?