Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hab mir vor 2 Wochen die Beta Ros bestellt. Gestern erste Ausfahrt damit.Leider ist sie mir in XL etwas zu groß. Bei der Anprobe war ich schon hin und her gerissen ob ich sie behalten soll. Jetzt im Fahrbetrieb hat sie sich leider doch als zu flatterig erwiesen. Vor allem an den Ärmeln.Ich hatte die Beta letztes Jahr schon mal zur Anprobe, da hätte ich sie deutlich enger in Erinnerung. Bei gleichem Gewicht. Ich liege bei Castelli oft zwischen L und XL. Ich kann also nicht bestätigen die Beta Ros unbedingt eine Nummer größer zu nehmen, oder Castelli hat auch hier den Schnitt verändert.Werd nun denke ich auch die Alpha Fligth in L mal testen.
Hab mir vor 2 Wochen die Beta Ros bestellt. Gestern erste Ausfahrt damit.
Leider ist sie mir in XL etwas zu groß. Bei der Anprobe war ich schon hin und her gerissen ob ich sie behalten soll. Jetzt im Fahrbetrieb hat sie sich leider doch als zu flatterig erwiesen. Vor allem an den Ärmeln.
Ich hatte die Beta letztes Jahr schon mal zur Anprobe, da hätte ich sie deutlich enger in Erinnerung. Bei gleichem Gewicht. Ich liege bei Castelli oft zwischen L und XL. Ich kann also nicht bestätigen die Beta Ros unbedingt eine Nummer größer zu nehmen, oder Castelli hat auch hier den Schnitt verändert.
Werd nun denke ich auch die Alpha Fligth in L mal testen.