• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DeSoto Original Kollektion 2007

Bike_Rite

|mtb|rennrad|triathlon|
Wir haben die aktuelle Kollektion von DeSoto (Original, nicht CW) in unserem Laden einschließlich der Neo's. Also, einfach mal Kontakt aufnehmen oder vorbeischauen:

Bike Rite
I mountainbike I rennrad I triathlon I
Theodor-Heuss-Str. 46
61118 Bad Vilbel

Tel: 06101 307343
Fax: 06101 307345

www.bikerite.de
[email protected]

:)

AW: DeSoto Original Kollektion 2007

Hmm... die Seite sieht wirklich net besonders toll aus. Des Weitern halte ich Werbung in Foren für unseriös.
Eure page ist total überladen mit unscharfen Grafiken, die viel zu lange Laden müssen und mit perversen Laufschriften.

Wenn hier jetzt jeder Werbung machen würde....

Hallo,

ich hab jetzt fast ca. 3-4 Minuten versucht einen "Shop" auf eurer Seite zu finden und evlt. sogar ( :eek: ) was zu bestellen.

Hab mich leider nicht wirklich zurechtgefunden ( und möchte mich nicht als InternetDAU bezeichnen), tja... :rolleyes:

Hmm... vllt. isses auch nur ne Informationsseite - ohne Shop -

Ich sage ja immer: Die Internetseite ist die Visitenkarte eines jeden Unternehmens...

Jetzt kann sich jeder selber überlegen, wie der Laden innen aussieht...

Hmm... vllt. isses auch nur ne Informationsseite - ohne Shop -

Ich sage ja immer: Die Internetseite ist die Visitenkarte eines jeden Unternehmens...

Eben, eine Visitenkarte. Ich habe an keiner Stelle das Wort "Online-Shop" stehen. Das dürfte auch anhand der Menüleiste deutlich sein.

Jetzt kann sich jeder selber überlegen, wie der Laden innen aussieht...

Ich bedanke mich auf jeden Fall einmal bei swordfish für seine netten Kommentare. Vielleicht darf ich mich ja auch demnächst einmal über dessen Internetpräsenz auslassen. Viele Grüße!

Zurück