• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Detmold und Umgebung?????

L

lula

Huhu,

ich habe die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es hier leute gibt die radfahren. Also ich probiere es jetzt noch ein letztes mal. ich würde mich gerne einer kleinen Gruppe oder jemandem anschließen hier im Raum Detmold um ein paar km zu fressen. Sei es auf der Straße im Wald oder lauftechnisch.

Nicht dass ich auch alleine trainieren würde, aber es ist halt auf die dauer langweilig gerade wenn man ein paar std unterwegs ist....

ok ich seh schon, :D ich werde mir den langersehnten ipod shuffle gönnen und dann bin ich erstmal glücklich :love:

Halt, nicht so schnell unnötig investieren ;)

Ich fahre zwar noch nicht lange RR, aber dafür laufe ich schon länger.
Im moment trainiere ich für den Hermann (dieses Jahr muss es in 2:00 - 2:15 geschehen sein). Also wenn Du lust auf laufen hasst, warum nicht.

Meine Radeinheiten liegen im moment eher so im Bereich zwischen 50 und 75km, Anfänger halt.

Gruss aus Bad Salzuflen, Frank

:eek: tatsache eine antwort :D !

hallo skippy :wink2:

also können auch gerne mal zusammen radeln :) , bin momentan etwas "unterernährt" und gondel auch nur so locker durch die Gegend. Bis ich wieder 75-100km fahren kann das wird wohl noch so 2-3 Wochen dauern, bis ich wieder zugenommen habe.
Ansonsten laufen auch gerne, bloß da wirds dann für dich langweilig. Bin zwar auf dem Stand gewesen nen Halbmarathon zu laufen (allerdings in der Zeit wie du den Hermann laufen willst *g*)(vor 5 Wochen), wollte auch den Hermann mitlaufen; allerdings war mein Ziel ankommen. Naja jetzt ist halt was superblödes dazwischen gekommen und der Hermann ist erstmal Geschichte. :wut: Laufen ist nicht so meine Stärke obwohl ich es jetzt gerne tue.

Also lange Rede kurzer Sinn: wann? wo? was und vor allem wie? :D

Servus,

was hällst du davon Sonntag ne lockere Runde laufen zu gehen? Ich wollte es über Ostern eh etwas ruhiger angehen lassen. Oder morgen, wenn das Wetter besser ist, nen bischen rollen, hört sich auch gut an.

Gruss Frank

lula schrieb:
Ansonsten hätte ich irgendwie mal wieder Lust auf ne längere Tour (Tagestour oder so), ganz locker mit Pausen etc....nix wildes. Nur um an der frischen Luft zu sein und die Beine zu bewegen quasi... alleine ist das immer so ne Sache :(

Das hört sich doch gut an für mich. :)

hallihallo, ich sehe du hast icq ich ädde dich mal, dann können wir näheres besprechen :)
dieses wochenende ist schlecht. arbeite nebenbei noch in nem fitnesstudio und arbeite ostern komplett durch. naja hab ich mir ja so ausgesucht; wetter wird eh schlecht und bevor mir hier die decke auf den kopp fällt dachte ich arbeite ich lieber. :rolleyes:

nextes we ist passender oder für was kürzeres kann ich auch manchmal nach absprache vormittags. muß wenn ich morgens nicht ins studio muß erst um 15:00 arbeiten. :D

gruß lula

Hallo, suche auch noch Trainingspartner für den Raum Lippe/Bielefeld/Gütersloh. Komme aus Oerlinghausen. Werde ab Anfang Mai wieder Touren von ca. 60-100km fahren. Können uns ja mal kurzschließen.

Guten Tag,
wer will schon jetzt ins Training einsteigen.
Ich suche jemanden der Lust hat Rad zu fahren.
Evtl. auch das eine oder andere Jedermannrennen(Berlin;Hamburg).
Ich komme aus Verl,bin aber flexibel.
Gern auch Bi,GT DT und sonstige.

Zurück