• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di2 Sti nur Hood-Button funktioniert

LP aus BN

Neuer Benutzer
Liebes Forum,

Ich habe zwei 9270 Stis ohne Kabelverbindung an einem neuen Projekt eingebaut. Die Verbindung zu Schaltwerk etc. funktioniert, allerdings werden Befehle der rechten Schaltknöpfe nicht umgesetzt. Der Hood-Button des rechten Stis funktioniert aber. Mechanisch funktionieren die Knöpfe aber (es klickt), die LED leuchtet aber nicht, wenn ich sie gedrückt halte. Beide stis haben laut app die neueste Firmware. Aktuell schalte ich hinten mit dem linken sti und vorne mit den hood-buttons. Schön ist anders. Hat jemand von euch eine Idee, woran es in meinem Fall liegen könnte?

LG und Danke

Batterie voll? Neu bei Händler gekauft oder gebraucht? Mit was sind den die Tasten belegt? Man kann denen ja per App zuweisen was diese machen sollen.

Danke für die Rückmeldung. Tasten sind fürs Schalten am Schalwerk zugewiesen. Hebel sind gebraucht und die Batterie ist neu und voll. Auch der Akkustand der Batterie des Hebels wird auf dem Garmin als voll angezeigt.

Zurück