AW: Die große campa steuersatz Raterunde
also hier mal meinen für und gegens:
1. harte kante: c-record | Kugelanzahl 19 -> HS-01RE, Record
2. weiche kante -> spricht
nich für c-record | kugelanzahl 22 -> c record (gibts laut velobase mit 22 und 25 kugeln) | könnt auch HS-01OR, Record sein, hatte weiche kanten aber eigentlich 20 kugeln
3. is aus nem rad was komplett athena hatte | die streifeneinkerbung sieht bei velobase auch so aus -> athena oder chorus| kugelanzahl 20 ,laut velobase müssten es 19 sein chorus wird dort mit 20 gelisted | aber eigentlich müsst chorus ja auch "gelocht" sein | weiterhins sprechen die "unsauberen/unpolierten" einprägungen für athena
4. wurde mir als letzte c-recod der letzten generation verkauft. sonnst aber auch nix dazu gefunden
klingt jet alles etwas durcheinander und ich weiß, auf velobase sollte man gerade in sachen campa nicht allzuviel geben.
@ dice vom erlös gibts nichts. den "athena" und einen "c-record"wollt ich verbauen. wenn die typenfesstellung vollendet ist geb ich die anderen beiden die übrig bleiben her.
ach und ich hab nix durcheinander gewürfelt. die kamen so in der zusammenstellung bei mir an... aber vllcht lässt sich ja ein sortenreiner c-record draus machen