Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, man verbaut die passenden Messerspeichen
...
OK, verstehe.Danke Euch
hab den Thread komplett durch, aber irgendwie hab ich es entweder übersehen oder es wurde nue über Eigenbau Mittenlehren gesprochen.
Also das käufliche Metallteil, mit dem man die beiden Fühlarme zentrieren kann
Anhang anzeigen 1133653
Du bist ganz klar schlauer als ichIch würde da gerne erst gar keinen Fehler machen
Das, was durch passt, ist richtig, was nicht durchpasst eben nicht.....Na, welche sind denn die passenden Messerspeichen?
Ich würde da gerne erst gar keinen Fehler machen
Beste AntwortDas, was durch passt, ist richtig, was nicht durchpasst eben nicht.....
Dafür gibt es einfach dickend Messerspeichen (ED-Messerspeichen).Na, welche sind denn die passenden Messerspeichen?
Ich würde da gerne erst gar keinen Fehler machen
ja ich hätte gerne beides: Zentrierlehre und Mittenlehre
Fahr mal in den Baumarkt
Die habe ich und finde sie Mist....ich nutze jene hier von Minoura:
Anhang anzeigen 1133605
Ist ausreichend stabil, lässt sich klein zusammenlegen und kostet derzeit im Blumenladen nur 16,90 €...
...ich nicht!Die habe ich und finde sie Mist.
Nur zusammengeschraubt, oder auch gemessen?ich hab mal gebastelt. Okay, ist nicht schön, aber hey, tur seinen Job
Anhang anzeigen 1133796Anhang anzeigen 1133797
paar Schrauben muss ich noch ersetzen, wenn mir im Keller mal passende in die Hände fallen
Blumenladen?[...] und kostet derzeit im Blumenladen nur 16,90 € ...
RoseBlumenladen?