• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Maß-Losen Team 4

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
So jungs und Mädels wann holen wir uns Team 3 und 2 ,auf gehts die vernaschen wir doch oder ?:D :D :D :D :jumping: :jumping: :jumping:

Ach ja - das fängt ja gut an!

Hat hier jemand "Kuchen" gerufen, dass du "Krümel" dich meldest;)

Und wenn das hier ne Ansage gewesen sein sollte, dann kann das Team 1 nur hüsteln
- selbst wenn Goody & ich "das Ding hier" fast alleine durchziehen sollten.

Greetz von Nette aka - DIE SCHWARZE WITWE (schau mal in deine PN!):eek:

Nette schrieb:
Ach ja - das fängt ja gut an!

Hat hier jemand "Kuchen" gerufen, dass du "Krümel" dich meldest;)

Und wenn das hier ne Ansage gewesen sein sollte, dann kann das Team 1 nur hüsteln
- selbst wenn Goody & ich "das Ding hier" fast alleine durchziehen sollten.

Greetz von Nette aka - DIE SCHWARZE WITWE (schau mal in deine PN!):eek:
Tja mit nem fahrrad kurier an der seite der jeden tag seine punkte macht ist das ja auch ein leichtes,aber egal ich werd mich bemühen euch das leben zumindest ein wenig schwer zu machen auch wenn ich erst damit angefangen habe,so und nun rauf aufs rad und punkte sammeln:D :D :D :D :D

mario schrieb:
Tja mit nem fahrrad kurier an der seite der jeden tag seine punkte macht ist das ja auch ein leichtes,aber egal ich werd mich bemühen euch das leben zumindest ein wenig schwer zu machen auch wenn ich erst damit angefangen habe,so und nun rauf aufs rad und punkte sammeln:D :D :D :D :D

Hätte ne gute Idee für dich Mario: als Zeitungs- oder Brötchenausträger jobben - da bekommst du auch jede Menge Rad-Punkte zusammen;)
Liebe Grüßle Nette aka DIE SCHWARZE WITWE

Nette schrieb:
Hätte ne gute Idee für dich Mario: als Zeitungs- oder Brötchenausträger jobben - da bekommst du auch jede Menge Rad-Punkte zusammen;)
Liebe Grüßle Nette aka DIE SCHWARZE WITWE
Zeitung austragen mache ich am Wochenende. Das sind aber so wenig Kilometer (zwischen 4 und 7), dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, die beim Winterpokal einzutragen. Als alternative Sportart sehe ich das nicht. :D

Gruß
Ulrich

Nette schrieb:
...aber "das Leben an sich" könnte man als alternative Sportart bezeichnen - oder? Jedenfalls manchmal - oder? ;)
Man wenn ich das leben an sich als alterative sehen würde da stände ich sicher punktem.schon ganz oben.Ach andere frage was steht den bei euch so marat.laufen an in nächster zeit.?

servus,

bin im team 4 noch auf fragezeichen....
werde in 1.5 wochen einen challenge marathon laufen, marathon in drei tagen, die längste strecke ist samstags und ist 25 km lang.

gruß
jens

feynman schrieb:
servus,

bin im team 4 noch auf fragezeichen....
werde in 1.5 wochen einen challenge marathon laufen, marathon in drei tagen, die längste strecke ist samstags und ist 25 km lang.
gruß
jens

Hoi Jens aka feynman,

habe gerade mit Oli24 - den CHEF der Maß-losen Team 4 telefoniert. Er wird dich heute noch als Team-Member bestätigen (hatte etwas viel zu tun).

Viele Grüßle vom CHEF Die Maß-Losen Team 1
Nette ak DIE SCHWARZE WITWE

ps. was für einen challenge läufst du denn?? hört sich gut an

pps. radfahren wäre besser >>> bringt mehr punkte;)

Servus Nette,

der challenge marathon findet auf Malta statt, da wohne ich auch seit ca. 1,5 Jahren.

Gruß

Jens

was ich da mache?

als erstes euch eine lange nase machen...
und zweitens meine tochter erziehen, mache gerade "familienzeit"

viele grüße

was ich da mache?

als erstes euch eine lange nase machen...
und zweitens meine tochter erziehen, mache gerade "familienzeit"

viele grüße

Zurück