• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Main Seicher

Moppel

Nomen est omen
Hallo zusammen,

unser Team rekrutiert sich aus Just for fun Radlern aus dem Südhessichen Raum unter Einbezug der Nachbarländer Baden Würtemberg und Bayern.

Ziel ist es auch durchaus einmal die ein oder andere gemeinsame Trainingseinheit in Ried, Odenwald und Spessart. Kommunikationsplattform ist u.a. der "Südhessischer Member Treff Fred" aus dem Nachbarforum und nun dieser hier.

Gruß Moppel

Bin dabei! Endlich habe ich hier auch ne Ausweichmöglichkeit, falls die "Heimat" mal wieder geupdatet wird! Aber auch hier weigere ich mich den hässlichen grünen Grinsemann zu benutzen!

Antrag auf Mitgliedschaft ist gestellt. :D (Blöde grüne Grins-Smileys).

Wenn Du mich akzeptierst, bin ich dabei. :D

Ich bin dabei. :jumping: :jumping: :jumping:

Das schreit nach einer detaillierten Trainingsplanung bei einem :bier:

Wir haben ja immer noch nicht die volle Teamstärke erreict. :eek:

Oh Du mein Käptän,.... mach mal etwas Werbung. :D

Werbung ist nicht das Problem. Es gibt ja noch einen Kandidaten. Nur müsste Kollege gruen sein go or no go vorher verkünden.

Nightride ...

Moin,

da das TF down ist, versuche ich es mal hierüber.

Das Wetter sieht ja ganz gut aus, treffen wir uns nun???

Mein Vorschlag war um 19:00 hier, Aral Tanke Ecke Darmstädter Str./Theodor-Heuss-Str. ...

Hoffentlich liest jemand mit ...

Gruss,

Karsten.

AW: Die Main Seicher

Gut.
19:00 an der Aral-Tankstelle.
Bin da.

Mit Mut zum Streckensuchen ... :D

O.K., kannst Du evtl. noch ne mail an Christoph schreiben (hab seine Adr. nicht), da ich nicht weiss, ob seine Firmen-Firewall nicht auch dieses Forum blockt ...

Bis gleich,

Karsten.
Sorry, ich hab' seine Adresse auch net.

Edith sagt, er haette ja auch Telefon.
Ich werde mal auf Edith hoeren und es probieren ...

Na hat ja noch geklappt. :D War ne klasse Ausfahrt, aber mein Rad sieht aus. :eek: (Man muss man die Bilder hier zusamm dampfen)

Nachdem unser Forum ja nicht mehr zu funktionieren scheint :mad: , müssen wir uns wohl nun hier austauschen. :o

Anhänge

• Focus_1.jpg
    Focus_1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 130

Na hat ja noch geklappt. :D War ne klasse Ausfahrt, aber mein Rad sieht aus. :eek: (Man muss man die Bilder hier zusamm dampfen)

Nachdem unser Forum ja nicht mehr zu funktionieren scheint :mad: , müssen wir uns wohl nun hier austauschen. :o

ja, schöne Ausfahrt :daumen:

Meins sieht schlimmer aus :eek:
Habe noch die Waschmaschine angeworfen ...

Du kannst auch Bilder in Dein Fotoalbum laden, dann kann man auch was erkennen ...

Gruss,

Karsten.

P.S.: Das hier ist sowieso das bessere Forum!!! :rolleyes:

Auf dem Bildle is nix zu erkennen!

ja, schöne Ausfahrt :daumen:

Meins sieht schlimmer aus :eek:
Habe noch die Waschmaschine angeworfen ...

Du kannst auch Bilder in Dein Fotoalbum laden, dann kann man auch was erkennen ...

Gruss,

Karsten.

P.S.: Das hier ist sowieso das bessere Forum!!! :rolleyes:

Auf den Scheiterhaufen mit ihm!:aetsch:
smileyyo3.gif

smileyyo3.gif

smileyyo3.gif

smileyyo3.gif

Das nächste mal komme ich mir Dir mit und stopp mein Rad in Deine Waschmaschiene. :D

TF haben se ja nicht alle. Wartungsarbeiten bis 9.1.? :spinner: In der Zeit setzt manch einer 10 Server neu auf. :eek:

Frag mich, was die für nen Kraut geraucht haben? :dope:

Moin,

eben war das TF wieder online, nun wieder mit Datenbankfehler abgeschmiert, echt peinlich ...

Fährt heute abend jemand bei den Eisbären mit?

Gruss,

Karsten.

Zurück